Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.564
    Danke
    0

    Ständig neue Haushalte

    Anzeigen

    Wann und Wird es endlich die Option geben das Sims keine neuen haushalte mehr generiert x.x ständig bin ich nur am Löschen.... wenn es wenigstens brauchbare Haushalte wären ok aba würde ich die alle drin lassen hätte ich alle Städte voller Senioren und schlechtbekleideten Menschen >_>

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Vamyxiangel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2018)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    840
    Simoleons
    58.246
    Danke
    261
    Ich kann dir den MC Command Mod empfehlen. Mit dem kann man viele zusätzliche Dinge einstellen, die einem das Spiel schöner gestalten.
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Link ist, musst dich da mal ein bisschen herum klicken und lesen. Wenn der installiert ist, kann man durch einen Sims PC ganz viele Einstellungen treffen, auch was die Bevölkerung ist, beispielsweise kannst du einstellen, ob Keine Senioren generiert werden sollen und auch welche Outfits getragen werden sollen.

    https://deaderpoolmc.tumblr.com/tagged/mcccrelease

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.01.2018)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.564
    Danke
    0
    Bei mir funktioniert der Mod überhaupt nicht.... habe ihn in den Mod ordner entpackt ... vom Sims 4 Mod Manager wird dieser auch erkannt.... aba im Spiel selbst wird der Mod nicht erkannt und ist dementsprechend auch nicht da

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Vamyxiangel für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.01.2018)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    737
    Simoleons
    118.319
    Danke
    274
    Ich kenne die Mod nicht, aber ich kann mir vorstellen das du in den Sims 4 Spieleoptionen dafür die "Script-Mods erlauben" Einstellung aktivieren mußt. Teste das mal wenn du die Option noch nicht aktiviert hast.
    Geändert von Düsentrieb (29.01.2018 um 21:25 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.01.2018)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.564
    Danke
    0
    hab ich alles aktiviert :c

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Vamyxiangel für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2018)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    189
    Simoleons
    29.378
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Vamyxiangel Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Mod überhaupt nicht.... habe ihn in den Mod ordner entpackt ... vom Sims 4 Mod Manager wird dieser auch erkannt.... aba im Spiel selbst wird der Mod nicht erkannt und ist dementsprechend auch nicht da
    Bei mir wird der mod zwar erkannt, funktionieren tut er aber leider auch nicht. Silmeria hat mir mal eine anleitung für den Mod gegeben aber es sind trotzdem noch fleißig sims gespawnt :/ Seit einiger zeit kannst du aber einstellen, wie viele sims maximal in deiner stadt existieren dürfen. Habe noch nicht 100% durchschaut wie das funktioniert aber ich glaube du musst einfach jeden haushalt den du behalten willst als gespielten haushalt markieren, alle anderen löschen und dann die anzahl an zugelassenen sims auf die anzahl der gespielten sims setzen. Die untergrenze dazu ist glaube ich 60. Einen versuch ist es wert!

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •