Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    332
    Simoleons
    47.721
    Danke
    19.128

    Anzeigen

    Hallöchen ihr zwei Hübschen,
    Danke für Eure ausführliche Erklärung. Wenn ich das nun also richtig verstanden habe, heisst das nix weiter, als das nach Ablauf dieser Zeit gar nix passiert (ausser, dass sie keine Lust mehr hat zu heiraten?), richtig ?
    Oh man, da hab ich mich ja auf was eingelassen, hört sich erst mal nach sehr viel Arbeit an. Dauern diese Vorbereitungen sehr lange (wobei ich sehr lange jetzt nicht genau definieren kann, ich denke, ihr wisst schon, wie ich das meine) oder kann ich mir da bequem Zeit lassen und den Termin für die Hochzeit selbst bestimmen, indem ich auf "Gesellschaftliches Ereignis planen" klicke oder heiraten sie dann sofort, wenn ich unter "Gesellschaftliches Ereignis planen" unten auf das Häkchen klicke ?
    Lieb frag, Liebe Grüße von Kuschi.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Reggi (13.02.2018)




  3. #12
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    429
    Simoleons
    32.949
    Danke
    860
    Doch sie hat dann schon noch Lust. Die freut sich dann aber nicht mehr so. Ist ja normal, dass man sich freut und irgendwann klingt das dann ab und man fühlt sich wieder normal.
    Und nein, wenn du die Aktion auswählst heiraten sie sofort. Also die Feier geht dann sofort los.
    Und ja ist viel Arbeit so eine Traumhochzeit. Wie im echten Leben. ;-P
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.02.2018)

  5. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    332
    Simoleons
    47.721
    Danke
    19.128
    Ihr seid echt lieb, also vielen herzlichen Dank für die ganzen Infos. Vielleicht zeig ich Euch ja dann mal irgendwann ein paar Bilder von der Hochzeit. Wenn ich nicht vor Aufregung vergesse, Fotos zu machen, lach...
    Bis dahin lieben Dank an Alle und seid nochmal lieb gegrüßt von Kuschi.

  6. #14
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    429
    Simoleons
    32.949
    Danke
    860
    Immer wieder gerne .
    Übrigens nettes, neues Profilbild.

    Ich würde mich sehr über Bilder freuen. Ich liebe Hochzeiten. <3
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.02.2018)

  8. #15
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    332
    Simoleons
    47.721
    Danke
    19.128
    Danke Dir liebe Reggi,
    ihr wart mir eine große Hilfe.
    Okay, ich schaue mal, ob ich das hinkriege, also mit den Bildern, aber ich denke schon.
    Freut mich, dass Dir mein Profilbild gefällt, Dankeschön, das ist übrigens meine Simin, die ich gerne verheiraten möchte, sie heißt Anna Ahnungslos.
    Also bis dahin Kuschi.

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Reggi (13.02.2018)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •