Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.227
    Danke
    2

    sims 4 mit gefühle?aber sims 3 hatte doch auch gefühle?

    Anzeigen

    Hi.
    Ich hab Sims 4 trailer und so geguckt, da wird gesagt das es emotionen und gefühle gibt die es vorher nie gab?die gab es doch schon die ganze zeit bei sims 3 oder nicht?Meine Sims in Sims 3 können weinen,lachen usw.Das ist doch garnicht neu, oder versteh ich da was falsch?Kann mir jemand genau erklären was da neu sein soll?
    Aufjedenfall hol ich mir die Sims 4!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei leloinost für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Hallo leloinost, deine Frage ist hier im Technische Fragen & Support zwar nicht richtig, dennoch hab ich dir ein Video, das dir das Ganze besser erklären kann, als wenn man hier einen Roman dazu verfasst.

    Schaus dir mal an, viel Spass!


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), leloinost (09.06.2014)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja sicher, bei Sims 3 gabs Gefühle auch aber im neuen Teil der Sims Reihe beeinflussen diese noch mehr deinen Sim Bei S3 war ein Sim wütend aber gleich danach hat er zB ganz normal gelacht wenn ihm jemand einen Witz erzählt hat ^^ das wird in Sims 4 viel abgestimmter sein - sagen wir die Sims bekommen mehr Feingefühl

    Ach ja ich hab den Beitrag mal verschoben

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), leloinost (09.06.2014)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.227
    Danke
    2
    Achsoo danke jetzt kapier ich es .Wird gekauft aufjedenfall!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei leloinost für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •