Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    849
    Simoleons
    59.136
    Danke
    263

    Wäsche in Waschmaschine bringen geht nicht

    Anzeigen

    Hallo,

    Ich habe gerade meinen Sims endlich statt einer Waschwanne eine Waschmaschine und einen Trockner gekauft. Die Waschwanne habe ich weiterhin im Haus stehen. Die kann ich auch nach wie vor benutzen, nur die Waschmaschine irgendwie nicht. Der Trockner geht, das klappt alles. Abeer die Waschmaschine ist nicht auswählbar, sondern grau hinterlegt. Woran kann das liegen? Muss die Waschwanne weg oder sollte das eigentlich auch gehen, wenn es beide Möglichkeiten gibt, eigentlich schon, oder??? Hoffe, jemand weiß, was das für ein Problem ist, ob ich etwas nicht beachtet habe oder ob das n Bug ist. xD

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.02.2018)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •