Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859

    Frage zu Sammlung Gartenarbeit

    Anzeigen

    Ich bin gerade dabei, die Saammlung der Gartenarbeit mit meinen Sims zu vervollständigen.
    Mir fehlt eine Frucht oder was auch immer, die mit keinem EP dazu gekommen ist, deren Erscheinungsbild in der Sammlungsliste mir aber nichts sagt und auch im Internet habe ich nichts gefunden bzw. dort taucht diese was auch immer nicht auf. Scheint wohl irgendwie dazu gekommen zu sein. Ich habe sie auf nachfolgendem Bild markiert, vielleicht weiß ja jemand von euch, um was es sich handelt.





  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Cool, ein Ratespiel. Könnte das vielleicht die Müllfrucht sein?

  3. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich habe dieses Bild von der Frucht gefunden, keine Ahnung, was das darstellen soll.



    http://www.carls-sims-4-guide.com/fo...?topic=29057.0

    Hat wohl irgendwas mit den Pflanzensims zu tun.
    Geändert von Thomaline (18.03.2018 um 20:25 Uhr)

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Das einzige, woran ich jetzt denke, ist dass die Frucht ein Überbleibsel von einem EA Event ist, so wie eben die leuchtende Frucht die dir im ersten offenen Kästchen noch fehlt. Laut dem Forum da kann man die aber wohl von Pflanzensims immernoch bekommen, du musst dir halt nur einen aus der Gallery herunter laden.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Danke euch beiden! Die Müllfrucht konnte ich schon ausschließen, weil ich die schon hatte. (Das heißt nicht, das meine Sims immer ihren Müll herum liegen lassen xD)

    Die Frucht hat echt was mit Pflanzensims zu tun, hatte ich schon in Verdacht, denn diese Challenge ging total an mir vorbei, leider.
    Hier steht alles: https://www.simtimes.de/so-werden-de...-sims-4-22860/
    Ich muss halt ein bisschen "schummeln", um die Bohnen zu bekommen, um dann den Baum zu pflanzen. Aber anders geht das leider niccht, wenn ich die Sammlung vervollständdigen will. Wäre schön, wenn EA die Pflanzensims irgendwie noch so einbringen würden, erstens sind die cool und zweitens kann man dann nicht ohne cheaten alle Früchte haben und das ist schon doof.
    Also danke euch beiden, ich werde mir dann gleich die Frucht ehrlich erarbeiten, zumindest halb. xD

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •