Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    816
    Simoleons
    55.172
    Danke
    250

    Übergang zum Herd beim Kochen unterbrochen (Bug?)

    Anzeigen

    Hallo,
    Meine Sims haben Probleme beim kochen. Sie könnens zwar gut (), aber es bugt. Immer, wenn sie von der Arbeitsplatte zur Bearbeitung am Herd / im ofen übergehen wollen, machen sie den Move, dass sie den Her nicht erreichen können und das Kochen wird unterbochen. Stelle ich das Angefangene Essen auf den Boden und lasse sie es weiter kochen, funktioniert es. Aber nur wenn es auf den Boden steht, bei der Arbeitsplatte nicht. Ich habe schon alles Mögliche gemacht. Zurückgesetzt, Umgestellt, neu gekauft. Sogar meine Butlerin habe ich gefeuert, da ich vermute, dass es möglicherweise mit ihr zusammenhängen könnte, da dieser Bug erst seitdem aufgetreten ist. Meine eine Simin hatte im Laufe ihres Lebens nämlich nie probleme und hat alles perfektioniert.
    Jetzt ist die Frage, was ist da los? Ist es einfach ein Bug, der durch Butler hervorgerufen wird, weil die ja aauch kochen? Gefeuert ist sie ja, aber dadurch ist nichts besser geworden.

    Vielleicht hatte ja jemand von euch auch dieses Problem.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.04.2018)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •