Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283

    Die Sims 4 ist noch lange nicht fertig

    Anzeigen

    Dachte mir, dass das vielleicht auch ganz wichtig ist ;3
    Jedenfalls hat SimGuruGrant auf Twitter mitgeteilt, dass für Die Sims 4 noch Jahre weiter geplant wurde, und auch an Dingen gearbeitet wird, die erst in Jahren relevant sind.

    Demnach ist Die Sims 4, obwohl der bekannte Zyklus der ersten drei Spiele zwischen Erscheinung und Ankündigung des neuen Spiels sich jetzt dem Ende nähert, noch lange nicht fertig.

    The Sims 4 will have new content "for years out"




  2. #2
    Kuschi
    Gast
    Juhu,
    na das sind doch super Nachrichten, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sims 4 schon bald zu Ende gehen wird. Ich weiss ja nicht, wie es da in den vorangegangenen Spielen so lief. Gibt es denn für die Sims 1 bis 3 auch noch EP´s oder sowas ?
    Wünsche mir, dass es NIEEEE aufhört, lach ....
    Schönen Wochenstart Allen und Ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Ja natürlich gibts für die ersten drei Spiele auch Erweiterungen, allerdings viel mehr. Die wurden in kürzeren Abständen rausgebracht und meistens kam dann nach 5 Jahren eine neue Sims-Generation. Also Sims 2 zb kam im 2004 raus, Sims 3 in 2009, Sims 4 in 2014. Und nach dieser Rechnung würde im Normalfall dieses Jahr eine Ankündigung für Sims 5 kommen, aber das wurde ja jetzt anders gehandhabt als sonst ;3

  4. #4
    Kuschi
    Gast
    Ja, schon klar, dass es für die ersten 3 SimsSpiele Erweiterungen gibt. Meine Frage war eher, ob es zum heutigen Zeitpunkt auch immer noch neue Erweiterungen für die alten SimsSpiele gibt ?

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    War etwas unklar ;3
    und nein, die Spiele werden ja auch gar nicht mehr supported

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Okay, Danke für die Info. Das dachte ich mir auch schon. Würde ja auch kaum Sinn machen. Ich würde mich über ein Sims 5 schon freuen, aber Sims 4 spiele ich eben zumindest momentan am Liebsten.

  7. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Klasse! Ich liebe Sims 4.

  8. #8
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    War auch schon besorgt um Sims 4.
    Aber das klingt ja schon mal gut, denn ich habe auch jeden Fall Lust auf ganz viel mehr Sims 4.

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Gut so
    Das spiel hat noch zuviel potential als das man es jetzt abschreiben sollte...ich meine was man noch alles an erweiterungen bringen könnte O.o und es fehlen die Hexen und Werwölfe!
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Und Meerjungfrauen!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •