Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104

    Anzeigen

    Huhu Luke,
    das mit den grossen GameplayMods ist ja echt ärgerlich, dass Du diese wegen dem neuen Update löschen musstest. Und hast Du denn schon wieder neuere GameplayPacks dazu gefunden ?


    Wow, ich bin geflasht, das ist ja ganz schön viel Input. Musste mir Deinen Text mehrere Male durchlesen und bin immer wieder an bestimmten Stellen hängen geblieben. Deshalb noch ein paar Fragen von mir an Dich:
    Du spielst also NUR mit von EA generierten Sims und änderst diese einfach nur nach Deinem Geschmack um ???
    Du hattest bei Windenburg unter der Familie "Karaoke-Legende" was von NPC´s geschrieben. Was sind denn bitte NPC´s (kann sein, dass ich diese Frage schon mal irgendwann früher hier im Forum gestellt habe, kann mich aber nicht mehr erinnern, was das nun war) ?
    Bei Laura Torrez steht: " ... Auch ein Sim aus einem dieser random Haushalte. ... ". Was sind denn nun wieder randomHaushalte ?
    Ich habe die Alterung nicht deaktiviert. Wie ist es denn, wenn man diese deaktiviert ? Bleiben dann ALLE Sims (also auch die ungespielten) in dem Alter, in dem Sie sich gerade befinden, wenn man die Alterung deaktiviert ? Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass Kinder, die in die Schule gehen, ihr ganzes Leben in die Schule gehen ???
    Ja, ich denke, das wars erst einmal.


    Freue mich jedenfalls, dass Du noch ein bissl Spass beim Sims spielen hast, somit werden wir hier im Forum sicherlich auch immer noch das Ein oder Andere von Dir lesen können.


    Okay, Danke nochmal für Deine ausführliche Erklärung deines GamePlays und ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Luke_MK_II (27.08.2018)




  3. #12
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    172
    Simoleons
    26.883
    Danke
    116
    Blog-Einträge
    1
    Hi Kuschi,

    Aaaaaalso:

    Um die Frage zu beantworten, führe ich dich am bestem mal durch die Historie meines Spielstandes. Alles begann damals mit der Umstylingchallenge von Neko. Aus dem Charakter habe ich damals einen ziemlichen hardcore goth gemacht und da ist es mir in den Sinn gekommen: "Was wäre, wenn jeder Sim wie ein Freigeist aussieht?"
    Ich habe also ein neues Spiel angefangen, meine ganzen japanischen Häuser nach Newcrest gesetzt und angefangen jeden Haushalt zu bearbeiten. Jeden Haushalt nach dem Motto: "Jung, schön und edgy". Deshalb gibt es nur junge Erwachsene/ Erwachsene, Teens und Kinder (wobei ich demnächst alle Kinder in Teens umwandeln werde).

    Nachdem die Stadt also den Eindruck erweckt hatte, als wäre jeder Rollkragenträger gelyncht worden, war es Zeit das Spiel zu starten. Damals habe ich gerade den Mod "Book of torture and chaos" entdeckt und zu wem hätte dieses Buch besser gepasst, als zur Familie Goth? Ich habe dem Knirps Alexander Grusel also das Buch ins Inventar gelegt und begonnen San Myshuno "aufzuräumen". Die Mission war erfolgreich und die Familie Goth ist fürs erste uninteressant für mich geworden. Aus dieser Mission resultierend hatte ich aber ein Problem und zwar gab es jetzt nur noch einen Haushalt dort. Zum glück ist in diesem Zeitraum aber auch das Vampir pack frisch erschienen also habe ich die Chance genutzt um den Vampir Hana zurück zu bringen. Und als Hommage an die Sims 3 habe ich es genau so gemach wie früher und neben Hana noch Laura und 5 weitere Zufallssims generiert.
    Diese Sims sind: Deryck, Kenjiro, Karen, Mike und Ryan gewesen.

    Was ist in diesem Prozess passiert?
    Deryck: Dieser Zufallsgenerierte Sim wollte das musikalische Bestreben erfüllen und hatte die einzige Punk CC Frisur, die ich im spiel habe also habe ich ihn wie Deryck Whibley von Sum 41 Designt. Er hat sein Bestreben als erster erfüllt und wer bei mir in so einem Haushalt sein Bestreben erfüllt darf in ein eigenes Heim umziehen. Und zwar immer aus den Mitteln der Haushaltskasse. Ich habe die Haushaltskasse damals immer mit einem cheat komplett geleert und ein Haus mit einem gleichen Wert mit hilfe des Freerealestate cheats für diesen einen Sim gekauft.

    Kenjiro: dieser sim hat ausgesehen wie ein Asiat und ist mit Tattoos gespawnt. Außerdem wollte er eines der Schurkenbestreben erfüllen also ist er Gangster geworden und hat ein stereotypisches yakuza Aussehen verpasst bekommen. Bis vor kurzem war dieser Sim noch völlig uninteressant für mich und er was auch der letzte Sim der im Haushalt gelebt hat also habe ich ihn dort einfach gelassen als alle anderen schon weg waren.

    Karen: Sie wollte einen Seelenverwandten und war der zweite Sim der ausziehen durfte. Sie hat Ryan geheiratet
    Ryan: Wollte ein Computergenie werden und hat als Streamer Karriere gemacht. Sein Bestreben hat länger gedauert also war er eine Zeit lang von seiner Frau getrennt Die beiden sind letzten endes in eine der Villen in Oasis springs gezogen. Karen ist übrigens mit ihrem Start Up durch die decke gegangen.

    Mike: Tragische Geschichte. Dieser Sim sah beim Spawn ein bisschen so aus wie Mike Ness (siehe mein profilbild) also habe ich ihn Mike genannt. Er wollte Koch werden. Als ich seinen Kochenskill verbessern wollte, sind alle anderen sims arbeiten gewesen. Er hat sich beim Grillkäse kochen leider selbst angezündet und ist gestorben.

    Laura + Hana: Super sims also haben die beiden einfach Jede Karriere bis stufe 10 durchgezogen und haben im Prinzip die Kohle für den Haushalt reingebracht

    Nun war auch dieses projekt irgendwann abgeschlossen und irgendwie musste es weitergehen also habe ich geschaut mit welchen Sims meine selbst erstellten Sims befreundet sein könnten. Dazu habe ich dann nicht meine Haushalte gespielt sondern die von Maxis. Die Vampire habe ich z.b. gespielt um eine Feindschaft mit Hana aufzubauen. Außedem fand ich es witzig alle Vampire als Ärzte arbeiten zu lassen damit sie an die Blutreserven kommen

    Den Beste freunde auf Lebenszeit haushalt habe ich auch eine ganze weile gespielt, weil der Billy Idol poser ein Fan von Deryk war.
    So hat nach und nach jeder Charakter einen Platz in meiner Welt gefunden. Wer nicht reingepasst hat wurde von Alexander Grusel umgebracht ^^ der kleine ist wie das Kind aus Gonger.

    Also nein ich spiele nicht nur Maxis haushalte aber ich spiele sie gerne zwischendurch mal. Besonders Bob Pancakes ist mir ans Herz gewachsen. Da man in Sims 4 kein Gangstarapper sein kann ist er Comedian geworden

    -----------------------------------------------------------

    Random Haushalte = Random bedeutet zufällig. D.h. ich spreche hier von zufälligen Haushalten. Da wird jeder Sim zufällig erstellt und alle merkmale werden ausgewürfelt.

    NPC = Non player character also ein Charakter, der im Prinzip computergestueuert ist. D.h. jeder Sim außerhalb eines aktives Haushalts

    Wenn du die Alterung deaktivierst wird dein sim nie mehr einen Tag älter, kann also auch nicht die nächst höhere Altersstufe erreichen. Das kannst du entweder für die ganze Welt einstellen oder nur für deinen aktiven Haushalt. Du kannst es auch so einstellen, dass die ganze welt nicht altert, dafür aber dein Haushalt

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018), Laska (31.08.2018)

  5. #13
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    703
    Simoleons
    216.260
    Danke
    1.044
    Hi Kuschi,
    ich finde Deine Idee super gut, bin ja von Natur aus mega neugierig

    Tja, wie spiele ich? Eigentlich seit Anbeginn der Sims-Reihe immer gleich.
    Ich erstelle einen Sim, meist ein Abklatsch meiner Wenigkeit, und diesen Spielstand behalte ich über mehrere Generationen.

    Manchmal denke ich mir Geschichten aus, die meine Sims dann durchleben müssen, doch meisten lasse ich sie einfach laufen und 'höre' ihren eigenen Geschichten zu.

    Wenn ich lange Zeit nicht zum Spielen komme, sei es aus Zeitmangel oder Unlust, dann gehts mit einem neuen Sim von vorne los.

    Aktuell habe ich leider keinen richtigen Spiel-Spielstand. Die einzigen beiden sind Ed und Lotta aus der single-challenge und naja, dass kann ich ja kaum als freies Spiel deklarieren. Mir fehlt schlicht die Zeit, seufz.

    Ich habe bis auf 2 Accessoirepacks (kitchenstuff und noch irgendeins) alles. Wobei ich sagen muss, die Vampire nur wegen der Bauobjekte und Möbel (und weil meine Tochter so drauf abfährt), ich persönlich habs nicht so mit 'supernatural'. Obwohl ich oft denke, Ed würde sich gut als Vampir machen Na, vielleicht versuchs ich mal mit ihm.

    Den Sims 4 habe ich mich lange verweigert, nicht nur weil mir basegame einfach zu schnöde und langeweilig ist, sondern auch weil ich den Comic Stil überhaupt nicht mochte. Mag ihn immer noch nicht, darum haben meine Sims auch grundsätzlich alpha-hair und äußerst selten Originalklamotten am Leib.

    Überzeugt haben mich die neuen Emotionen (ich liebe sie) und die rege Community, die all die wunderbaren cc's erstellen, ohne die mein Simspiel nicht leben kann.

    Wobei wir bei den mods wären

    Mein Modsordner ist Deinen sehr ähnlich. Bei der letzten Sicherung 7,89 GB *yay*. Ohne Clutter geht nix, im echten Leben und darum auch bei meinen Sims nicht. Haare und Klamotten sind daher der kleinste Teil, das meiste sind Bauelemente (Fenster!!!!), Möbel und Deko, Deko, Deko ... Bücher und Pflanzen im Speziellen Mein Spiel braucht fast 6 min um zu laden (wir haben das neulich mal gestoppt), die Ladbildschirme ingame (beim Reisen oder Wechsel in den Baumodus) sind allerdings ähnlich kurz wie bei meiner Tochter (die nur sehr, sehr wenig cc hat), daher stört mich das 1. Laden überhaupt nicht.

    Darüberhinaus mag ich overrides für Animationen. Reine Posen finde ich hingegen gruselig, die sind mir schlicht zu statisch, unterbrechen den Spielfluß und so, also: Nope.

    Meine liebste Beschäftigung ist allerdings das Bauen. Just luv it! Und dafür habe ich auch diverse eigene reine Bau-Spielstände. Oft baue ich Häuser nach die ich persönlich kenne oder in denen ich mal gelebt habe oder leben wollen würde In Sims 3 habe ich mal eine Welt erstellt, die meinem englischen County sehr nahe kam *RIP*


    Newcrest habe ich mehrmals in unterschiedlichen Stilen bebaut, nur leider die save-dateien gelöscht, naja, hab sie noch auf irgendeinem Stick, aber ist mir im Moment nicht so wichtig, dass ich suchen würde.

    In meiner Galerie sieht allerdings wenig von meiner Bauleidenschaft. Meine Häuser eignen sich wegen der ganzen cc einfach nicht zum hochladen oder teilen. Ich speicher sie dort eigentlich nur wenn ich sie in einem Spiel-Spielstand haben möchte. Hier mal ein kleines sneek-a-peek meines aktuellen wips:



    Community lots passe ich gerne meinen Bedürfnissen an und bedaure es außerordentlich das es nicht möglich ist die einzelnen events anzupassen, seufz. Finde es ganz nett, dass sie die Rollschuh-/ Schlittschuhbahnen in die Nachbarschaften integriert haben. Abgesehen davon, dass sie die Bahn in Oasis einfach mal hinter die Lounge auf den Parkplatz geklatscht haben ;(

    Ich glaub das wars erst einmal von mir,
    bei Fragen bitte fragen,
    ansonsten bye-bye

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (27.08.2018), Silmeria (27.08.2018)

  7. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.217
    Simoleons
    147.756
    Danke
    1.371
    Hey Kuschi das ist eine tolle Idee

    also wie spiele ich? Hin und wieder spiele ich Challenges wie das Single Projekt das ich sehr liebe oder auch meine Aussteiger Challenge. Da halte ich mich natürlich an die Regeln der Challenge und versuche mir hier und da eine Story zusammen zu schustern.

    Story ist mir bei mir ganz wichtig. Im freien Spiel also ohne Challenge denke ich mir oft Szenarien für meine Sims aus die sie durchleben müssen oder ich bastle mir aus den Beziehungen die sich geschlossen haben während ich einen anderen Haushalt gespielt habe eine Story zusammen und versuche darauf zu reagieren oder diese Story dann weiter zu spinnen.

    Ja ansonsten bastle ich liebend gerne die ganzen Townies um, die dort stehen. Ich würde ich auch gerne mal die Welt komplett neu bebauen aber dazu fehlt mir irgendwie die Ausdauer ^^`

    Generell spiele ich viel mit Mods wie dem Wicked oder dem Drugdealer mod...auch Geld für Woohoo oder so weiter habe drin weil ich gerne Crime Szenarien bespiele.

    Ich hab mehrere Spielstände...für jede Challenge einen Spielstand und hin und wieder überkommt es mich da starte ich ein komplett neues freies Spiel, was mich dann aber schnell langweilt weil ich ja dann erstmal die Weltz neu bevölkern muss da ich die Maxis Sims nicht so toll finde.

    Generell muss ich sagen ich in der ganzen Zeit in der sims 4 Spiele (also vom ersten Tag an xD ) noch nie eine Karriere abgeschlossen habe oder bei einem Sim alle Fähigkeiten gemeistert habe ^^`` Sowas war mir nie wichtig XD
    Ich spiele halt gerne mit Familien und viel Story da finde ich es unrealistisch wenn ein Sim so ein riesen Überflieger ist

    Generell habe ich auch immer die alterung aus im freien Spiel ich lasse die Welt nach meinen Vorstellungen altern und zwar sodas es realistisch ist

    CC's habe ich natürlich auch knapp 2,5 GB bestehend aus CAS und Baumodus Stuff ^^
    Tja ansonsten mache ich von allem irgendwie Screenshoots und habe immer vor alles im Forum zuteilen...was ich dann nie mache XD Weil ich das einflechten der Bilder so lästig finde XD
    Also was ihr so von mir seht ist etwa 1/3 von den Sachen, die ich eigentlich so alles festhalte XD

    tja sost weiß ich nichts weiter zuschreiben. hoffe das passt so ^^
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018), Laska (31.08.2018)

  9. #15
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104
    Hallo Luke,
    was hat es denn mit diesem Mod "Book of torture and chaos" auf sich, ich kenne den nicht und weiss auch nicht, was der bewirkt.
    Du bist echt crazy, den Satz: " ... Außedem fand ich es witzig alle Vampire als Ärzte arbeiten zu lassen damit sie an die Blutreserven kommen. ... " fand ich sehr amüsant.
    Nun ja Vampire und so was spiele ich persönlich nicht, kann dem nicht so viel abgewinnen, finde Deine Spielweise aber echt interessant.
    Nun verstehe ich schon Vieles viel besser. Ich glaube, es war wohl eine gute Idee, diesen Thread zu eröffnen. Ausserdem macht es Spass von den Anderen zu lesen, wie Sie Sims spielen.
    Lieben Dank auch nochmal für die super Erklärungen. Jetzt weiss ich auch immer, wo ich da nachlesen muss, wenn ich es mal wieder vergessen sollte, lach ...


    Juhu meine liebe Laska,
    schön, dass Du auch mitmachst, finde das hier total spannend und interessant.
    Du erstellst Sims, die meist ein Abklatsch von Dir selbst sind ? Kann es denn auch sein, dass dann auch eventuelle Ähnlichkeiten zwischen Dir und Lotta zu finden sind ?
    Ähm, alpha-hair ist bearbeitetes EA-Haar, oder ?
    Anhand Deiner grossen Datenmengen an Mods hast Dus aber gut, wenn Dein Spiel nur 6 min. zum laden braucht.
    Du hast Recht, diese Posen an sich sind ja ganz nett, aber wenn dann das ganze Spiel kurzzeitig lahm liegt und man ziemlich lange braucht, das einzustellen, kann das auf Dauer ganz schön nervig sein. Aber auf diese Posen lege ich eh nicht soooo viel Wert.
    Bitte folgenden Satz nochmal auf deutsch und so, dass ich ihn auch verstehe, lach: " ... Hier mal ein kleines sneek-a-peek meines aktuellen wips: ... " ............... ?????????
    Danke Dir ebenfalls für Deinen aufklärenden Beitrag hier, freu mich wie Bolle.


    Hallöchen liebe Silmeria,
    Danke Dir, das freut mich zu lesen.
    Mir ist aufgefallen, dass meine Spielweise Deiner schon ziemlich ähnlich ist, abegesehen davon, dass ich nur EINEN Spielstand habe und auch NUR mit diesem spiele. Karrieren und Fähigkeiten auf das höchste Level zu bekommen, war auch nie mein Bestreben, ich lass das einfach laufen und schaue, wie Sie voran kommen und freue mich natürlich, wenn meine beiden Sims wieder eine neue Fähigkeit erlernt haben bzw. in einer dieser Fähigkeiten eine Stufe aufgestiegen sind. Arbeiten tun meine Sims nicht, das ist mir zu langweilig, jeden Tag dieselbe Arbeit und von "zu Hause" bekommt man nix mehr mit. Vom Ausgehen, shoppen und/oder Party machen mal ganz zu schweigen ...
    Du hast ja auch schon ne Menge Storys und Challenges hier im Forum veröffentlicht...
    Und wow, ich hab mich echt gefreut auch Dein Gameplay mal kennen lernen zu dürfen, macht richtig Spass mal sowas nach zu lesen.
    Deshalb natürlich auch einen ganz lieben Dank an Dich liebe Silmeria, dass Du uns an Deinem Simsspiel teilhaben lässt.


    Ich bin echt begeistert von all den Ausführungen hier und werde definitiv jede Dokumentation Eures Gameplays aufsaugen, finde das total spannend und freue mich schon auf weitere tolle Gameplays von Euch.


    In diesem Sinne viel Spass Euch bei und mit Euren Sims und wir lesen uns, Liebe Grüße von Kuschi.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (31.08.2018), Luke_MK_II (28.08.2018)

  11. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    172
    Simoleons
    26.883
    Danke
    116
    Blog-Einträge
    1
    Huhu Kuschi,

    die "book of torture and chaos" mod ist grob gesagt der Vorgänger vom extreme violence mod und ist auch vom gleichen Autor (Sacrificial). Von dem ist auch übrigens der road to fame mod in dem deine Sims zu stars werden können. Der Mod funktioniert im prinzip so wie der Death note mod aus sims 3. Es gibt ein Buch das einem sim verschiedene Interaktionsmöglichkeiten gibt. Die Interaktionen sind fast alle tödlich. Da ist dann sowas mit dabei wie "verpasse sim einen Stromschlag" oder "lasse sim ertrinken". das objekt eignet sich gut für diverse challenges, allerdings ist der extreme violence mod ausgereifter weil dort bei einem mord auch die Polizei auftaucht etc.

    zu road to fame lasse ich mal ein Video da, weil ich die Mod großartig finde! https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=A_eKOjPz4Nk

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018)

  13. #17
    Sims Kenner
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    703
    Simoleons
    216.260
    Danke
    1.044
    Guten Morgähn liebe Kuschi,

    öhm, diverse Ähnlichkeiten zu Lotta sind leider nicht von der Hand zu weisen...

    Bitte folgenden Satz nochmal auf deutsch und so, dass ich ihn auch verstehe, lach: " ... Hier mal ein kleines sneek-a-peek meines aktuellen wips: ... " ............... ?????????
    Entschuldige bitte meine Nachlässigkeit, frei übersetzt bedeutet es: Hier mal eine kurzer Blick auf mein aktuell laufendes Bauvorhaben.

    Laska

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.08.2018)

  15. #18
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262
    Hallöchen liebe Kuschi und alle anderem Mit-Simser,

    gerne erzähl ich euch auch, wie ich so Sims spiele Also ich spiele Sims schon seit Sims1 und zwar immer phasenweise, das bedeutet, mal suchte ich Sims fast täglich mehrere Stunden und mal spiele ich 3-4 Monate garnicht. Meine Phasen machen sich auch an Hand meiner Aktivität hier im Forum bemerkbar^^

    Ich habe ca. 10 verschiedene Spielstände(oder auch mehr?) und versuche mich gerne an verschiedenen Challenges, hab bisher aber leider noch keine beenden können, da ich bisher immer die Lust verloren habe Ansonsten spiele ich hauptsächlich mit Familien, ich liebe es über mehrere Generationen zu spielen und bekomme meist möglichst viele Kinder, weil ich es liebe deren Entwicklung zu beobachten^^

    Ich liebe es meine eigenen Sims mit denen anderer zu verpaaren, daher mag ich die GF sehr gerne und bin auch mega begeistert über das neue Stammbaum-Projekt

    Außer dem MC Command Center und einem Nackedei -Mod, spiele ich ansonsten ohne Mods und auch ohne CC ( außer ein paar Haarfarben, die ich für die GF brauchte).

    Was gibt es sonst noch zu berichten? Ich baue sehr gerne, allerdings vergleichsweise nicht unbedingt sehr gut XD

    Tja, ich denke das wars

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.09.2018), Silmeria (01.09.2018)

  17. #19
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104
    Grüße Dich lieber Luke,
    Danke für Deine netten Erklärungen. Ich habe Sims 3 nur ganz kurz angespielt, kam aber überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Und seit Win10 funzte das Spiel bei mir nicht mehr.
    Hab ich das richtig verstanden: Dieses Buch gibt es NUR durch den Mod oder bekommt man das Buch auch so, nur die Ausführungen werden durch diesen Mod verändert bzw. erweitert ???
    Cool, sogar die Polizei kommt ? Und das sieht man dann Alles im Spiel ? Ist ja cool, ich glaube, den muss ich mir auch mal holen, lol .... Hast Du denn evtl. noch die Downloadlinks für diese Mods, lieb frag ... ? Ich finde, durch diese ganzen Mods wird das Spiel irgendwie viel interessanter und abwechslungsreicher.
    Danke für das YouTubeVideo, hab das zwar anhand des Videos schon verstanden, worum es geht, but my english is not so good ............ lol .......... Gibts das auch in deutsch, blöd frag ???
    Liebe Grüße von Kuschi


    Juhu meine liebe Laska,
    dachte ichs mir doch, lach ......... aber ich liebe ja Deine Lotta, von daher ..........
    Und Danke nochmal für Deine Übersetzung, kiecher .....
    Schönen Sonntag und Liebe Grüße von Kuschi.


    Hallöchen liebe Sunshine,
    ich freue mich sehr dass Du uns auch an Deiner Spielweise teilhaben lässt, vielen lieben Dank dafür.
    Ich musste so lachen, wie Du schreibst ......... " ... phasenweise ... " ........., das kenne ich auch, hab auch schon mal für längere Zeit pausiert, weil ich einfach keine Lust hatte auf Sims. Aber dieser "Zustand" verfliegt bei mir ziemlich schnell wieder. Denn spätestens, wenn ich hier dann im Forum bin, hat mich das SimsFieber wieder gepackt.
    Hui, sooooooo viele Spielstände, wow ? Macht sich das dann nicht auch irgendwie in der Spielgeschwindigkeit bemerkbar ? Dieses Problem wegen dem nicht beenden einer Challenge haben ja Einige. Da ich noch nie wirklich eine Challenge gemacht habe, konnte ich natürlich auch nie eine beenden, lol .... Habe mal am Single-Projekt teilgenommen und mal ne Story angefangen von dem Haushalt mit dem ich spiele, war aber irgendwie so gar nicht meins. Habe deshalb dann auch gleich wieder aufgehört, kurz nachdem ich sie hier veröffentlicht habe.
    Da Du ja sehr gerne mit Familien spielst, ist natürlich dieses StammbaumProjekt wahrscheinlich genau das Richtige für Dich. Da ich mich auch entschlossen habe, dort mal mitzumachen, bzw. ich es zumindest versuchen möchte, werden wir uns wohl öfter über den SimsWeg laufen, lol ...
    Guti, dann sag ich mal winke, winke, Danke nochmal für Deine Teilnahme und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  18. #20
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    172
    Simoleons
    26.883
    Danke
    116
    Blog-Einträge
    1
    Hi Kuschi,

    die Mods gibt es beide hier: https://www.sacrificialmods.com/downloads.html sind aber alle auf englisch. Keine ahnung ob es schon übersetzungen gibt. Das buch gab es nur durch die Modifikation. Der Mod creator arbeitet da aber nicht mehr dran glaube ich, also funktioniert es nicht mehr. Ist aber nicht schlimm weil die Violence mod ja in etwa das gleiche macht nur eben mit noch mehr inhalt. Road to fame konnte ich noch nicht so viel testen aber macht bisher auch großen spaß. Leider generiert das spiel dafür zufällige sims die nirgends unter den ungespielten haushalten aufgeführt werden d.h. man kann sie nicht löschen... Zum Glück gibt es ja Alexander Grusel für solche Ausnahmefälle

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018)

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •