Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793

    Anzeigen

    HalliHallo lieber Luke,
    Danke für die Mods ...
    Ich habe gerade gelesen, dass EA auch Sims für das Spiel generiert, die nicht in der Haushaltsverwaltung aufgeführt und somit auch nicht gelöscht werden können. Das wusste ich bis jetzt z.B. auch noch nicht. Man, man, ich merke schon, ich muss wohl immer noch viel lernen, lol ... Jetzt verstehe ich auch, wieso Du Dir für diese Fälle den Alexander Grusel in Dein Spiel gepackt hast ... (kuschiüberlegtobsiedasauchtut) ................
    Sei lieb gegrüßt von Kuschi.




  2. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Habe inzwischen mal wieder ein neues spiel angefangen, weil es in meinem alten einfach nichts mehr zu tun gab... Habe die beiden Sacrificial mods (road to fame und extreme violence) jetzt wieder rausgepackt weil sich road to fame wie cheaten angefühlt hat (auf höheren stufen bekommen sims in kurzen Abständen sehr wertvolle "fan-geschenke". Teilweise auch die teuersten Kühlschränke oder Badewannen im spiel das war mir dann etwas zu viel. Meine sims hatten auch immer mehrere sekunden Leerlauf bevor sie das getan haben, was ich ihnen aufgetragen habe. Finde ich sehr schade aber das spiel packt eben nicht so viele skript mods auf einmal und ein paar andere mods sind mir eben viel wichtiger.

    Aktuell habe ich diese Mods im spiel:

    Reduced random Townies - Soll zufällig generierte Sims auf ein Minimum beschränken, klappt aber nicht

    Faster eating and drinking - Damit sims nicht mehr 4 stunden für eine Portion Nudeln brauchen

    Workstudyhard - Ist im prinzip eine überarbeite "hart arbeiten" version und funktioniert wie "alles geben" in Sims 3. D.h. dass ein Sim garantiert am ende des Tages befördert wird, wenn er alle Voraussetzungen erfüllt. Karrieren dauern mir in Sims 4 sonst viiiiiiel zu lange.

    English names vor everyone - meine sims hatten vor dem Mod nur deutsche und arabische namen, jetzt sind es nur noch englische. Gefällt mir besser so.

    No strays - streuner und generell tiere sind bei mir verboten Habe das DLC nur wegen der Nachbarschaft

    Slower lose and gain weight - sims die ich nicht selber spiele neigen dazu fett zu werden. Jetzt nicht mehr

    faster hygene gain from swimming - Sims die im Pool schwmmen werden genau so schnell sauber wie in der Badewanne

    Faster Songwriting - Wieso muss in sims 4 eig. alles immer so verdammt lange dauern?

    quit or join school - funktioniert etwas besser als der Teenager drop out of college mod. Sims können die Schule einfach aufgeben und einen Job suchen

    No vampire weakness gains - In sims 3 hatten Vampire auch irgendwann keine Nachteile mehr und ich finde die ganzen Schwächen machen einen Sim total kaputt

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.09.2018)

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •