Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104

    Wie spielt ihr Sims?

    Anzeigen

    Hallöchen liebes Sims4ever-Forum,
    ich habe mir Etwas überlegt und würde gern Eure Meinung darüber wissen.
    Was haltet Ihr eigentlich davon bzw. würde evtl. Interesse daran bestehen, hier im Forum sein GamePlay zu posten? Also ich meine z.B. sowas wie, mit wem man spielt, wo man spielt, was die Sims so machen, ob man mit oder ohne Mods/Cheats spielt (wenn ja welche), ob und welche Probleme Ihr im Spiel habt, mit welchen Packs Ihr spielt, wie lange Euer Spiel zum starten braucht, welche Bugs Ihr schon im Spiel entdeckt habt, womit Ihr Euch in Sims gerade beschäftigt ............. Nun ja, Ihr seht, ich könnte diese Aufzählung unendlich fortsetzen und Ihr natürlich auch. Ich würde allerdings gern mal wissen, ob da überhaupt Interesse dran besteht oder eben nicht? Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht so wirklich, wo man so Etwas dann hier im Forum posten könnte. Vielleicht hat ja Jemand einen Vorschlag dafür. Man könnte diesen Post dann ja eventuell "Euer GamePlay" nennen oder so, auch da könnt Ihr gerne Vorschläge zu posten.
    So, ich hoffe nun, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Ihr dürft mich natürlich auch gern fragen, wenn was unklar ist und ich warte dann mal gespannt auf Eure Reaktionen hierzu ...
    In diesem Sinne einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt von Eurer Kuschi.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (27.08.2018), Thomaline (25.08.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.967
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.563
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also so ein allumfassender Thread ist vielleicht ein bisschen unübersichtlich, vor allem wenn er so viele Themen beschreiben soll wie du hier vorschlägst. Ich wüsste auch nicht so recht in welches Unterforum der dann gehören würde weil Bugs gehören ja eher in den Technik Bereich, "GamePlay" gehört ins Story Unterforum (Sind ja im Prinzip dann Dokus, eine Story muss ja nicht zwangsläufig ein Roman sein, auch das was die Sims erleben ist ja in dem Sinne eine Story, genauso wie ein Bilderbuch eine Story erzählt) und so Probleme die man im Spiel hat (sofern es nicht rein technische sind) gehören in diesen Bereich hier.
    womit Ihr Euch in Sims gerade beschäftigt
    Das hier würde ich auch eher in diesen Bereich hier stecken auch wenns vielleicht schon fast zum Story Bereich gehört. Aber kommt da natürlich auch wieder drauf an wie genau du das meinst.
    So im Allgemeinen klingt das für mich aber nach einem Thread der ganz gut hier in diesen Bereich passen würde weil es halt ziemlich viele unterschiedliche Themen aufgreift. Bin mir allerdings nicht so ganz sicher ob da so ein allgemeiner Thread wirklich eine gute Idee wäre. Weil wie oben bereits erwähnt wäre das wohl ziemlich unübersichtlich.

    Ich persönlich hab kein Interesse an sowas da ich lieber einen eigenen Thread für meine Sims und das was sie erleben habe, hätte aber auch nichts dagegen wenn ihr gerne so einen Thread möchtet Schaden würde es wahrscheinlich nicht, auch wenn ich zumindest was die Bugs angeht finde, dass die in einen Bug-Thread gehören. Was aber nicht heißt, dass du das nicht trotzdem in deinem Thread den du dir hier überlegt hast posten kannst Das ist wirklich nur meine persönliche Meinung als User und nicht als Mod
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.08.2018)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104
    Juhu lieber Neko,
    erst einmal Danke für Deine Aufmerksamkeit und Deine Meinung.
    Ja, Du hast schon Recht, in Anbetracht dessen, dass das u.U. ein sehr umfassender Thread werden könnte, wird es auf die Dauer gesehen sicher sehr unübersichtlich.
    Genau, das, was Du beschreibst ist mein Problem. ich hätte gern sowas, wo man von allen Spielern (also zumindest die, die hier mitmachen wollen würden) Alles in einem Thread nachlesen kann, also sowas wie in der Vorstellungsrunde, nur eben auf das Spiel bezogen. Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass ich hier im Forum zwar mittlerweile schon sehr Viele kenne, aber die Meisten eigentlich nur anhand Ihres Namens. Ich weiss nicht, mit welchen Sims sie spielen, ob mit oder ohne Cheats, naja, Du weisst schon... eben das, was ich in meinem Anfangsthread schon beschrieben hatte.
    Naja, ich würde sagen, wir warten einfach mal noch bissl ab, ob sich vielleicht noch Andere dazu äussern und wenn ja, was .... und dann können wir immer noch weiter sehen, oder ?
    Lieben Dank nochmal an Dich und ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (27.08.2018), Luke_MK_II (25.08.2018)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    172
    Simoleons
    26.883
    Danke
    116
    Blog-Einträge
    1
    find die Idee gut. Würde mich mal interessieren wie ihr so die Sims spielt.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.08.2018), Laska (27.08.2018)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.967
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.563
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wie wäre es wenn ich den Thread dann gleich in "Wie spielt ihr Sims?" umbenenne?
    Ich denke mal, das wird noch mehr User als Luke interessieren und selbst wenn nicht, stört der Thread ja nicht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.08.2018)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    458
    Simoleons
    35.379
    Danke
    617
    Mich würde auch interessieren, wie und mit was für Sims ihr so spielt. Was ihr mit den Townies macht und was mit den EA-Familien.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.08.2018), Laska (27.08.2018)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104
    Hallöchen Luke und Neko,
    Danke für Euer Interesse und Eure Meinung. Und Luke: Ja, genau, im Nachhinein hätte ich meinen obigen Thread auch so schreiben können, wie Du, in einem Satz. Denn der sagt eigentlich Alles aus... lol
    Supi, ich denke auch, dass vielleicht nach und nach Leute kommen und hier vielleicht was reinschreiben.
    Okay, also ich würde das, wie ja schon gesagt, auch gut finden...
    Bis dahin Liebe Grüße von Kuschi.

    Edit: Sorry Thomaline, Deine Nachricht kam wohl, als ich gerade hier geantwortet habe, deshalb auch nochmal an Dich lieben Dank für Deine Meinung, Liebe Grüße Kuschi.
    Geändert von Kuschi (25.08.2018 um 10:59 Uhr)

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (27.08.2018)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.967
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.563
    Inventar Benutzertitel ändern
    Okay hab euch den Thread umbenannt! Vielleicht schreib ich ja auch mal was dazu Aber erstmal gucke ich was ihr so schreibt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.08.2018), Laska (27.08.2018)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104
    He Neko,
    lieben Dank für die Umbenennung. Würde mich übrigens auch sehr intteressieren, wie Du das Spiel spielst, lieber Neko.

    Nun gut, da ich ja auch "Verursacherin" dieses Threads bin, lach, beiss ich mal in den sauren Apfel und schau mal, ob und was ich denn hier so zusammen kriege und beginne dann mal ...

    Aaaaaaaaaaaalso:
    Ich spiele, so lange ich das Spiel besitze (also seit es Sims4 gibt) mit ein und demselben Haushalt: Anna Ahnungslos und Marnolito Del Costa.



    Die Zwei leben gerade in Windenburg in einem kleinen Häuschen, indem sich zwar nur das Nötigste befindet, dafür aber um so gemütlicher und liebevoller eingerichtet ist.





    Ich habe zwar trotzdem noch zig andere Haushalte erstellt, aber auch nur, um sie in meinen eigens erstellten Welten ungespielt zu lassen, da ich die von EA generierten Sims nicht so mag und diese meist, nach verbotenem Eintritt in meine eigene SimsWelt sofort wieder der SimsWelt "verwiesen" werden, mit anderen Worten, die werden von mir sofort wieder gelöscht, lol ...

    Die Welten habe ich ALLE selbst bestückt und mir dazu etliche Häuser von diversen Seiten gedownloadet und sie nur umgeändert, wenn sie mir nicht gefielen. Ich habe desöfteren versucht selbst Häuser zu bauen, aber ich komme immer irgendwann an einen Punkt, wo ich nicht mehr weiter komme und dann hör ich einfach auf, da es mir auch zu lange dauert, bis ich das Haus dann fertig hätte. Und es gibt ja schliesslich auch sooooo viele schöne Häuser zum Download, ist einfach und geht schnell, grins ...

    Ich spiele mit Cheats, sowie der MC Kommandozentrale.

    Mein ModsOrdner ist untertelt in mehrere Ordner und wie gross der ist, seht Ihr auf dem folgenden Bild.



    Puuuh, dementsprechend lange benötigt mein Spiel zum starten, insgesamt sind es momentan ca. 20 Minuten .........

    Ein Bug, der mir besonders und immer wieder auffällt, wenn eigentlich auch nicht sonderlich stört, ist, dass meine Sims manchmal IN einer Wand stehen (ich glaube Luke war es, der dieses "Problem" auch kennt). Ansonsten läuft mein Spiel ziemlich flüssig. Nur dass mein Lappi dabei ganz schön ins schwitzen kommt, pruuust .......

    Momentan bin ich am "Häuser renovieren", da ich beim spielen desöfteren festgestellt habe, dass Viele
    meiner Häuser innen nicht so aussehen, dass sie, für meinen Geschmack, in diese Welt passen.
    Ich lasse meine Sims meist selbst simseln und greife kaum ein. So passiert auch mal was "Überraschendes" und das finde ich ganz wichtig und oft auch lustig.

    Ja, was könnte ich noch erzählen. Ich habe alle Packs bis Kleinkinder, glaube ich, war es .... und spiele eigentlich täglich, es sei denn, ich hab Anderes zu tun.

    Ihr könnt mich natürlich auch Alles fragen, was Ihr sonst noch so wissen wollen würdet.

    Ansonsten würde ich jetzt mal zum Schluss kommen und Euch mal zu Wort (Schrift) kommen lassen, lol...

    Bin schon gespannt auf Euer Gameplay. In diesem Sinne bis dahin und seid lieb gegrüßt von Kuschi.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Laska (27.08.2018), Luke_MK_II (25.08.2018)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    172
    Simoleons
    26.883
    Danke
    116
    Blog-Einträge
    1
    Wow also mein Mod Ordner ist momentan nur 2GB groß. Musste aber erst nach dem letzten update die großen Gameplay mods löschen die einen großen Teil ausmachen, da sie nicht mehr kompatibel sind....

    Gut dann mache ich mal weiter mit einer kompletten zusammenfassung meiner Spielwelt.

    Familien die nicht extra aufgeführt wurden gibt es in meiner Spielwelt nicht mehr. Vampire brauchen schließlich auch was zu futtern aber mehr dazu später

    Willow Creek:



    Also Familie Spencer Kim ist etwas Jünger geworden. Den Opa hab ich einfach zu einem junkie Teenie gemacht und er ist jetzt der kleine Bruder von Alice. Was die besten Freunde angeht... Travis wäre gerne Billy Idol. Cassandra Goth ist zum Emo geworden und Alexander Goth ist das Psycho-kind das die ganzen ungewollten Sims in meiner Nachbarschaft erdolcht xD (mod funktioniert leider aktuell nicht also spiele ich den Haushalt so gut wie nie)

    Oasis springs:



    Der Neuzugang ist hier Kenjiro Sakuragi. Er beklaut gelegentlich die Familien Caliente und Landgraab. Außerdem wird er schnell wütend und kann kinder nicht ausstehen. Momentan spiele ich diesen Sim eig. am häufigsten da es ein paar interessante Diebes / Polizeimods gibt. Katrina Caliente ist zu einer Trailer Mom geworden die mit ihrer Familie zu Don gezogen ist um an seine Kohle zu kommen. Da don ein zu großer Player gewesen ist habe ich eine Frau aus seinem Harem zum Kind gemacht und Nina hat alle schlechten Eigenschaften ihrer Mutter angenommen um ihrer Schwester ein furchtbares Vorbild zu sein!
    Die Landgraabs sind jetzt einfach ein bisschen weniger nerdig und die Mitbewohner haben sich zu einer coolen Clique entwickelt. Naja außer J. Der neureiche Schnösel kann sich nicht mal eine Krawatte binden...

    Newcrest:



    ist immer noch japanisch. Einige Haushalte habe ich von Windenburg nach Newcrest umziehen lassen, da ich die 64x64 Grundstücke dort für andere Häuser brauchte.



    Die Sims aus den bekannten Familien sind einfach alle wieder mit Tattoos vollgeklatscht und natürlich ist der Senior nun ein Erwachsener denn Alter gibt es in einer perfekten Welt nicht! Die Familie Yamamoto ist neu und war die erste Familie die damals in mein japanisches Newcrest einziehen durfte. Inzwischen leben sie im dicksten Haus des Viertels. Die Tochter ist ein Hikikomori aber mehr gibt es da nicht zu erzählen.

    Windenburg:

    Neu sind hier natürlich die beiden 64x64 lots die vorher von den Newcrestlern bewohnt wurden. Jetzt leben in den beiden Häusern meine beiden Sims aus Sims 3. Mehr dazu am ende ^^


    Die inspiration für den Behr Haushalt sollte man direkt erkennen können?! .... Candy hatte aber eine hässliche Frisur also hat sie jetzt gar keine Farbe mehr im Haar. Pech gehabt Familie Munch ist zu einer kleinen Mafia geworden und der Sohn ist das Alibi kind das freundlich wie ein Depp in die Kamera lacht. Die Bjergsens sind halt wieder etwas edgy unterwegs und das war's...

    Forgotten hollow (oder wie das heißt):



    hier gibt es nur noch diesen Sim. Er ist der ewige Widersacher von einem anderen Sim. Spiele diesen Haushalt aber nicht so gerne weil ich das Grundstück hässlich finde

    Andere DLCs:


    In den neueren DLC's fand ich fast alle haushalte scheiße. Das liegt besonders an den grauenhaften Klamotten in denen die Sims rumlaufen aber ich bin mit den Charakteren auch so einfach nicht warm geworden. Deshalb hat es nur dieser eine Haushalt in meinen Hauptspielstand geschafft.
    Tatsächlich habe ich erst durch das Umsyling erfahren, dass Darling eine Frau ist XD Darling ist jetzt eine Sportlerin und die anderen beiden sind verheiratet und sparen auf ein Haus in Newcrest. Akira ist außerdem kein Hipster mehr!

    Meine Abgeschlossenen Spielstände / Projekte:

    Hana Hongou:



    Diesen Sim gibt es seit Sims 3 bei mir. Habe den Sim damals zufällig generiert und mit 6 anderen zufälligen sims in ein winziges Haus gesteckt. Damals noch als Sängerin satte 90.000 Simoleons pro auftritt verdient und heute ist sie als Künstlerin unterwegs. Ob groß, klein, dick oder dünn... Sie verfürt jeden Sim, denn sie braucht Blut um zu überleben Mit einem Mod hat sie das Leben aus den ganzen nervigen Sims gezogen, die ich sowieso nie gespielt habe. Früher habe ich mit diesem sim immer alle Grundstücke gekauft. In Sims 4 geht sowas ja leider nicht mehr :,( Ich schicke meine neuen Sims aber gerne in ihr Schloss damit sie sich in Skills unterrichten lassen können

    Laura Torrez:


    Auch ein Sim aus einem dieser random Haushalte. Sogar aus dem selben wie Hana auch. Die beiden haben sich immer gegenseitig beleidigt (wahrscheinlich weil hana ein Vampir war) also sind sie ewige Konkurrenten geworden. Die Mission: Wer verdient schneller genug geld um eine Villa zu kaufen? Der Goldbarren mod macht es auch in Sims 4 möglich!

    Ich habe mit beiden Sims eine Super-Sim challenge abgeschlossen (in beiden Spielen) . Die beiden haben also jedes Bestreben abgeschlossen (sofern es möglich war. Bei einigen muss man sich ja zwischen 2 entscheiden).

    Im kampf um die ganzen Sims 3 Grundstücke sind Hana und Laura wie Pepsi Co und Coca Cola gewesen- Wenn endlich ein Celebrity Addon erscheint werde ich die beiden wieder als stars spielen ^^ Dann kommen auch die ganzen Punk Rocker zurück in mein spiel!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was mache ich so in Sims?

    Eig spiele ich das Spiel eher als Wirtschafssimulator Möglichst schnell möglichst viel verdienen (deshalb ist jeder 2. Sim auch Maler ) und wenn mein Sim dann Stufe 10 seiner Karriere erreicht hat teste ich mods. Im moment spiele ich gerne mit meinem Yakuza. Mit Hilfe eines mods kann ich die bescheuerten zufallssims bestehlen und sie danach ins Jenseits befördern. Hier und da folgt dann eine Schießerei mit den Cops ^^ Romanzen gibt es bei mir eher selten. Eig nur, wenn ich die entsprechenden Bestreben für die Super sim challenge erfülle und babys gibt's auf keinen Fall. Alterung ist sowieso deaktiviert und meistens baue ich einfach ein dickes haus und versuche schnell genug geld zu verdienen um einen Sim einziehen zu lassen. Auch interaktionen zwischen den sims beschleunige ich eig. fast immer >>> aber kann auch jeden verstehen, der das spiel total aus der Sicht seines Sims "miterlebt"

    Dieses ganze "zufallssims erstellen und mit jedem das Bestreben erfüllen um dann ein Haus zu kaufen" klappt in Sims 4 leider überhaupt nicht mehr, Da man sims nicht einzeln in ein Haus stecken kann um dann mit den restlichen Sims im alten Gammelhaus weiter zu spielen. Also ohne cheats. Da hat maxis echt die Essenz ins klo gekippt aber ein bissl spaß macht es trotzem noch ab und zu ^^

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.08.2018), Laska (27.08.2018)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •