Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41

    Anzeigen

    Das hatte ich bereits ergänzt ^^

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bereits ergänzt ^^
    Tut mir leid, dann wahrscheinlich in der Zeit als ich mein Text geschrieben habe mit dem iPhone dauert alles etwas länger haha

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #13
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Macht doch nichts Hatte mir schon gedacht dass der Text verwirrt xD

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #14
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Simoleons
    29.044
    Danke
    27
    Diese neue Art der Nachbarschaften wäre einmal eine richtig gute Idee! Ich habe den Artikel diesbezüglich (wegen der Wünsche der Community an EA) mit Freuden gelesen, selbst wenn EA nur die Hälfte davon sich zu Herzen,- und tatsächlich umsetzen würde, wäre ich ihnen unendlich dankbar. Aber wir müssen gespannt bleiben!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Misakifan für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Simoleons
    3.437
    Danke
    1
    Also auf die Nachbarschafft bin ich auch sehr gespannt.
    Laut den sachen die ich gelesen habe oder gesehen, schaut das ganze schon mal super aus.
    Ich bin gespannt und freu mich drauf!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bl4ckRains für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Das Konzept der neuen Nachbarschaften finde ich sehr gut gelöst.

    Willow Creek ist in 5 Bezirke (oder auch Stadtteile) eingeteilt, die aus je 5 Grundstücken bestehen. Die Bezirke selbst haben keine Ladezeiten zwischen den Grundstücken. Erst, wenn ein Sim den Bezirk wechselt, dann hat der Spieler auch Ladezeiten.
    Ich denke, so umgeht man das Ladeproblem der Welt im Hintergrund, wie es bei Sims 3 der Fall ist. Dort waren ja alle Teile der Stadt komplett offen und wurden im Hintergrund geladen, auch wenn man sie nie besucht hat. Das verbrauchte unheimlich viel Arbeitsspeicher. Und je mehr Addons, um so mehr zu laden.

    Die neue Welst selbst finde ich toll. Schade finde ich, dass die Straßenbahn und der Dampfer nur Deko sein könnten, aber besser als nichts. Der New Orleans-Stil gefällt mir und verbindet Moderne und Historie miteinander.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Ich finde das auch gut gelöst, lieber ein wenig Ladezeit, wenn dadurch der PC nicht so hart arbeiten muss wie bei Sims 3, die gingen da von Erfahrungen aus.
    Strassenbahn und Schiff sind leider nur Deko, wird auch keine Autos geben, aber mich stört das nicht.
    Ich freue mich auf eine neue Spielart in Sims 4
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #18
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Was mich auch interessiert, ist die Zeit in der Die Sims 4 spielt. Also Story-technisch spielt ja die Sims 3 vor Sims 2, was die NPC-Familie Grusel/Goth betraf. Möglich wäre es, dass die Sims 4 dann nach Sims 2 spielt, wenn das Yuppie-Pärchen aus den ganzen Trailern und Promo-Pics wirklich Mortimer und Bella Grusel/Goth sind ^^
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •