Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10

    Ausrufezeichen ¡VORSICHT! CAS-Demo = Malware

    Anzeigen

    Hallo Sims Fans!

    Viele von euch warten bestimmt schon mit Spannung auf die CAS-Demo, die mit hoher Wahrscheinlichkeit von EA (Maxis) demnächst zum herunterladen zur Verfügung gestellt wird.
    Ich möchte euch warnen! Jetzt schon gibt es angebliche CAS-Demos für den CAS von Die Sims 4 zum herunterladen. Diese Programme sind aber Malware (schädliche Programme) ! Also auf keinen fall irgendeine angebliche Demo herunterladen da eurer PC oder Laptop mit dieser "Demo" geschädigt werden könnte!

    Also schön abwarten, bis es eine offizielle Demo von EA gibt!

    Schade das es immer wieder Leute gibt, die mit gutgläubigen Menschen Schaden anrichten wollen!!

    P.s. Die Information hab ich von Simtimes (Facebook)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Ellilianna (19.06.2014), Kuschi (25.01.2017), Misakifan (19.06.2014), MzHyde (19.06.2014)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ja.. ick bin leider auch schon fast drauf reingefallen, noch bevor die meldung auf simtimes.de kam zwecks demo. hatte das mal gegooglet und dachte yaaaaay gibt tatsächlich ne demo! allerdings war mir das dann etwas suspekt... penner die >___> warum macht man sowas... -.-'

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •