Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    17
    Simoleons
    2.607
    Danke
    0

    Wer ist Alex? Fehler beim Sportler-Bestreben?

    Anzeigen

    Hallo,
    ich habe einen Sim durch Heirat in meine Welt geholt welcher als Bestreben das Sportler-Bestreben hat. Allerdings denke ich, dass hier ein Fehler vorliegt, denn normalerweise muss der Sim beim dem Bestreben ja irgendwie was Sportliches tun. Doch mein Sim musste zunächst schlafen, essen und duschen und jetzt in der nächsten Etappe diese 4 Dinge tun damit das Bestreben erfüllt wird bzw. in die nächste Runde kommt:

    1. Sich auf Arbeit vorbereiten
    2. Kaffee kochen
    3. Zur Arbeit gehen
    4. Mit Alex Kontakt knüpfen.

    Die ersten 3 Punkte habe ich erfüllt und dafür die Zufriedenheitspunkte bekommen.

    Doch wer bitte ist Alex? Mein Sim hat in seinem Umfeld keinen Alex.

    MfG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angelus Noctis für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Dein Sim hat anscheinend eines der Tutorial-Bestreben abbekommen. Ist es ein zufällig ausgewürfelter Townie? Das würde es erklären, denn selber kann man diese Bestreben nicht vergeben. Die sind nur beim Spielen des Tutorials lösbar. Alex ist die Tutorial-Begleiterin.

    Alex Moyer - SimsWiki

    Gib deinem Sim ein anders Bestreben.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    17
    Simoleons
    2.607
    Danke
    0
    Ist eine Frau die mein Sims kennengelernt und geheiratet hat. Sie war vorher nicht in der Welt.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angelus Noctis für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •