Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.273
    Danke
    0

    Hilfe, Aussehen im CAS wird nicht übernommen

    Anzeigen

    Hallo,
    ich spiele noch nicht so lange Sims und bin gerade etwas überfragt. Ich habe meinen Sim im CAS hergestellt für Alltagssituationen, wenn ich dann auf Abendkleidung, Badekleidung ets. gehe, sind alle Einstellungen weg und der Sim hat keine Haare etc.! Nur bei Alltagssitutionen sind die Einstellungen, wie Haare, Makeup usw gespeichert. Wie bekomme ich das hin, dass ich die Voreinstellungen auch für die anderen Bereiche übernehmen kann ohne wieder von vorne anzufangen.

    Das Problem habe ich übrigens nicht bei allen Sims, nur bei 2, bei den anderen Sims sind die Einstellungen identisch und ich brauche nur neue Kleidung anziehen.

    Ich hoffe, es war halbwegs verständlich für Euch und es kann mir wer helfen und danke euch jetzt schon.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xKillingMeSoftly für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.06.2019)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.273
    Danke
    0
    Zitat Zitat von xKillingMeSoftly Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich spiele noch nicht so lange Sims und bin gerade etwas überfragt. Ich habe meinen Sim im CAS hergestellt für Alltagssituationen, wenn ich dann auf Abendkleidung, Badekleidung ets. gehe, sind alle Einstellungen weg und der Sim hat keine Haare etc.! Nur bei Alltagssitutionen sind die Einstellungen, wie Haare, Makeup usw gespeichert. Wie bekomme ich das hin, dass ich die Voreinstellungen auch für die anderen Bereiche übernehmen kann ohne wieder von vorne anzufangen.

    Das Problem habe ich übrigens nicht bei allen Sims, nur bei 2, bei den anderen Sims sind die Einstellungen identisch und ich brauche nur neue Kleidung anziehen.

    Ich hoffe, es war halbwegs verständlich für Euch und es kann mir wer helfen und danke euch jetzt schon.
    Kann mir keiner helfen?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xKillingMeSoftly für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.06.2019)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    in sims 4 geht das nicht. Dafür kann man sich aber im nächsten DLC mit Delphinen anfreunden! Man muss sich halt Prioritäten setzen.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.06.2019)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    Hallöchen xKillingMeSoftly,
    bitte berichtige mich, falls ich Dich falsch verstanden habe: Du hast also mehrere Sims im CAS erstellt und bei einigen ist es halt so, dass Deine Auswahl (Haare, Makeup, Schmuck), die ja meist mit der Alltagskleidung beginnt, nicht für alle anderen Kategorien automatisch übernommen wird, richtig ? Im Normalfall sollte das so sein. Ich hatte das auch schon hin und wieder. Dies könnte an Mods liegen, die Du im Spiel hast, falls Du überhaupt mit Mods spielst ... Hast Du denn in letzter Zeit irgendwelche Mods oder ScriptDateien in Dein Spiel eingefügt? Oder Du nimmst einfach einen neuen Sim und probierst es nochmal (bei mir hat das auch schon geklappt). Ansonsten wäre noch das reparieren über Origin eine Option. Ja und ansonsten fällt mir weiter nix ein, was Du noch probieren könntest. Vielleicht schreibst Du mal hier rein, ob irgendwas davon geholfen hat.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spass mit den Sims.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  8. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte die Frage eher so verstanden, dass Frisuren und Makeups der Alltagskleidung nicht automatisch auf Abendgarderobe übertragen werden was ja in Sims 4 nicht geht. In sims 3 gab es z.b. die häkchen bei "frisuren und makeup für alle outfits verwenden" oder so in der art

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.06.2019)

  10. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.952
    Danke
    24.793
    He Luke,
    okay, wenn Sie/Er es so meint ... aber ich denke eher nicht. Denn bei mir ist es im CAS auch so, dass bei manchen Sims zumindest die Haaere, der Kopf und der Körper automatisch für die anderen Kategorien übernommen werden und bei anderen widerum nicht. Mich stört dieses "Problem" eher nicht, denn ich ändere sowieso in jeder Kategorie meist alles. Hm, müssen wir mal abwarten, was xKillingMeSoftly dazu sagt.
    Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •