Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.175
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sims glitzern/leuchten BUG?

    Anzeigen

    Ich hab seit kurzem das Problem das einige meiner Sims Lichtspiegelungen haben, es sieht aus als ob sie glitzern oder leuchten (weiße Flecken). Das haben sie aber immer nur bei einer Spate der Kleidung, also entweder tritt es bei Alltagskleidung auf oder bei Abendkleidung und die restlichen Sachen sind ganz normal.

    Bin schon am verzweifeln, an einem bestimmten Kleidungsstück kanns nicht liegen, da es auch bei Sims ohne CC Sachen auftritt.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nicolea für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.07.2019)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Kannst du davon vielleicht ein Screen machen und den zeigen, wie genau das aussieht?
    Ich hatte ien Problem mit schwarzen Flecken, dass nicht an CC lag. Aber das war auf einmal weg, nur in Anzeigebildern ist es nun noch zu sehen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.07.2019)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Schau mal ob es sich bei dir um dieses Problem handelt
    https://sims4.crinrict.com/2019/06/s...en-ueberdeckt/
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.07.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •