Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    753
    Simoleons
    123.097
    Danke
    277

    Sims 4 Version 1.5 ändert viel und baut das Spiel aus für die Zukunft

    Anzeigen

    Hallo Sims-Fans

    Gestern ist das Update 1.53 für die PC-Version von Sims 4 herausgekommen, und ja es bringt schöne neue und tolle Sachen . Was ich interessant finde ist das EA noch soviel Energie und Geld in ein 5 Jahre altes Spiel stecken. Für EA ist Sims 4 sicher eines ihrer besten Spiele, denn es verkauft sich heute fast so gut wie vor 5 Jahren.

    Wir haben hier ja schon mal darüber geredet das die Entwicklung von Sims 5 sicher schon gestartet wurde, aber sowas ist ganz normal, denn es dauert heute viele Jahre ein gutes Computerspiel zu entwickeln. Wie es EA geschrieben haben setzen sie sicher noch einige Jahre voll auf Sims 4, und wir werden weiterhin viel Spass haben.

    Und seid bitte vorsichtig mit dem neuen Cheat, denn wie beschrieben haben diese Objekte keine Kollisionsabfage und jeder Sims läuft einfach durch die Objekte... Aber das ist eben ein Cheat. Nett gemeint von EA, aber da werden sich wieder viele beschweren....

    Nun was erwartet uns in der Zukunft? Ich weiss es nicht, aber ich habe mit einigen Leuten geredet und EA haben da wohl so einige Ideen. Die komplette Grafik soll wohl irgendwann überarbeitet werden und die Sims sollen besser ausssehen.

    Es soll wohl eine neue Grafikstufe geben die Ulta 2 oder Super-Ultra heißen wird und noch besser aussieht. Vor allem die Sims sollen dann runder werden und besser aussehen, und auch die Beleuchtung wird dann wohl weiter verbessert.
    Geändert von Düsentrieb (18.07.2019 um 14:29 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.07.2019), Thomaline (18.07.2019)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    556
    Simoleons
    48.654
    Danke
    778
    Das wäre echt klasse, denn ich persönlich mag noch gar nicht an Sims 5 denken. Ich liebe Sims 4 und hoffe, dass es noch ordentlich ausgebaut wird. Eine rundere Grafik und etwas mehr Tiefe in den Interaktionsmöglichkeiten, wünsche ich mir sehr.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.07.2019)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    ein Grafik Update wär nett... Dieser Comic look steht der Serie meiner Meinung nach nicht so gut.

    Aber jetzt mal ehrlich: Bevor die da anfangen groß rum zuschrauben sollten die sich mal um wichtigere Dinge kümmern. Man kann z.b. immer noch nicht im Spiel einen Haushalt trennen und selbst im Welteditor hat dann der Sim der auszieht nur die 20.000 Startkapital. Die Option bestimmte gameplay elemente zu deaktivieren wäre auch mal nett. So häkchen wie in sims 3 um Tiere, Okkulte sims, Stars, Wetter, Feiertage, Monster unter dem Bett, jahreszeiten etc zu deaktivieren.
    Eine Überarbeitung der sims 4 Teenager wäre auch mal nett. Tens sehen halt einfach aus wie junge erwachsene. In den vorherigen teilen hat mir das besser gefallen

    Diese Punkte wurden in der Vergangenheit immer wieder kritisier / angesprochen aber nie umgesetzt In sims 5 können sie dann alles wieder gut machen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.07.2019)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    753
    Simoleons
    123.097
    Danke
    277
    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    ein Grafik Update wär nett... Dieser Comic look steht der Serie meiner Meinung nach nicht so gut.

    Aber jetzt mal ehrlich: Bevor die da anfangen groß rum zuschrauben sollten die sich mal um wichtigere Dinge kümmern. Man kann z.b. immer noch nicht im Spiel einen Haushalt trennen und selbst im Welteditor hat dann der Sim der auszieht nur die 20.000 Startkapital. Die Option bestimmte gameplay elemente zu deaktivieren wäre auch mal nett. So häkchen wie in sims 3 um Tiere, Okkulte sims, Stars, Wetter, Feiertage, Monster unter dem Bett, jahreszeiten etc zu deaktivieren.
    Eine Überarbeitung der sims 4 Teenager wäre auch mal nett. Tens sehen halt einfach aus wie junge erwachsene. In den vorherigen teilen hat mir das besser gefallen

    Diese Punkte wurden in der Vergangenheit immer wieder kritisier / angesprochen aber nie umgesetzt In sims 5 können sie dann alles wieder gut machen

    Ich weiß, du willst gerne einzelne Gameplayelemente deaktivieren, und ich glaube auch das das nicht funktioniert, aber du kannst ganze Erweiterungen/Packs deaktivieren. Hier steht wie das funktioniert:
    https://sims4.crinrict.com/2017/03/e...-deaktivieren/

    Welches Pack welche Nummer hat steht hier:
    https://forums.thesims.com/de_de/dis...s-deaktivieren

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.07.2019)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    habe ich zeitweise auch mal getan aber das ist auch keine optimale lösung. Selbst wenn seasons deaktiviert wird haben alle sims trotzdem die winter und Sommerkleidung aktiv und die neue Karriere, die Objekte und die Kleidung kann man dann logischerweise auch nicht benutzen. Ich finde das alles sehr suboptimal.

    vom neuen geschichts modus bin ich auch nicht angetan. Man kann selber keine Geschichte erzählen sondern das Spiel erzählt die Geschichte für dich indem du komische Fragen beantwortest. Entweder nimmst du also die random Fragen hin, die dir vorgegeben werden (und nach ausgiebigen Tests habe ich festgestellt, dass bestimmte antworten immer ein bestimmtes Ereignis triggern) oder aber du klickst stundenlang auf "neue frage" bis diese eine sache kommt, die dein sim können soll. Und dann am ende wird nochmal random alles zusammengwürfelt. Beispiel: Wenn dein Generierter story sim ein Vampir sein sol, musst du auf genau EINE bestimmte frage warten und dort "vampire sind immer eine blutige angelegenheit" wählen. um alen zu sein muss man clatu verata nektu antworten. Da die antworten zufällig ausgewählt werden, klickt man dann teilweise 20 minuten durch die ganzen fragen.

    Warum also dem spieler die Option geben die Fragen selbst auszusuchen wenn es am ende so gedacht ist die der wüfel der alles randomisiert? Und warum nicht stattdessen dem Spieler der die Geschichte spielt die Möglichkeit geben schon im Vorfeld alles selbst zu bestimmen?

    Du willst die Geschichte von Klaus dem freundlichen und Armen alien erzählen, der etwas paranoid ist und sich nichts sehnlicher wünscht als ein Herzensbrecher zu werden? Viel Glück!
    Ich find es etwas albern. Als ich die Patch notes gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass man selbst entscheiden kann mit was für skills, berufen und Talenten dieser Story sim startet. Mir persönlich bietet das Feature 0 Mehrwert

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.07.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •