Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.272
    Danke
    0

    Beitrag Mit Moveobjects einen Herd in einen Schrank stellen und trotzdem benutzen ?

    Anzeigen

    Hi,

    ich möchte gerne meinen Herd in eine Küchenzeile setzten, sodass es aussieht als sei die Küchenzeile für das Ceranfeld ausgeschnitten und verbunden. Siehe bild. Allerdings würde ich auch gerne die Küche benutzten können. Gibt es einen Cheat oder ähnlichem damit mein Sim den Herd und Ofen nutzen kann?

    Liebe Grüße

    Yazu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Yazuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.08.2019)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich glaube nicht, dass es da einen extra Cheat gibt, ich wüsste zumindest keinen
    Hast du denn schon ausprobiert ob die Sims den Herd so nutzen können? Vielleicht funktioniert es wenn du ihn mit alt und moveobjects ein kleines Stück weiter nach vorne setzt, so dass er ein kleines Stück weiter vorne als die Theke ist (Also nur so dass das Feld unter dem Herd Objekt weiter vorne ist als das des Thekenobjekts)
    Vielleicht hast du ja Glück und es weiß noch jemand anders im Forum eine sicher funktionierende Lösung (Ich baue nicht soooo viel deshalb kenn ich da nicht wirklich so viele Kniffs und Tricks xD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.08.2019)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.272
    Danke
    0
    Hallo,
    erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.

    Ja das habe ich schon versucht leider erkennt mein Sim den Herd nicht und mit ALT und ein stück weiter nach vorn geht es auch nicht.
    Ich hoffe es findet sich noch eine Lösung.
    Das Internet hab ich schon etwas durchforstet aber weiß ich nicht wie man dieses Anliegen nennt und habe alles mögliche was mir einfällt gesucht, doch leider ohne erfolg.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Yazuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.08.2019)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •