Jetzt wo der Release vom CAS Demo anscheinend kurz bevor steht, bekamen auch die Kollegen von simtimes.de die Möglichkeit dieses vorab richtig zu testen. Sie haben auch eine Liste der zur Verfügung stehenden Charaktereigenschaften und Bestrebungen veröffentlicht:Anzeigen
Emotionale Eigenschaften
- aktiv: energiegeladene Sims, sind verstimmt wenn sie keinen Sport machen
- düster: häufig traurig, wenn sie traurig sind verbessern sie ihre Kreativität
- fröhlich: zufriedener als andere
- Genie: konzentrierte Sims, verstimmt wenn sie ihre menatlen Fähigkeiten nicht verbessern
- Hitzkopf: oft wütend, können andere anstacheln
- kreativ: inspirierte Sims, verstimmt wenn sie nicht kreativ sein können
- romantisch: kokette Sims, traurig wenn sie keine romanitschen Aktionen haben
- selbstsicher: selbstsichere Sims
- Spinner: verspielte Sims
Hobby Eigenschaften
- Bücherwurm: liest gerne Bücher, redet gerne über Bücher
- Geek: Videogamer, Science-Fiction Liebhaber, besser im Finden von Sammelgegenständen
- Genießer: mögen gutes Essen, sehen gerne Kochsendungen
- Kunstliebhaber: Kunst betrachten
- Musikliebhaber: sind glücklich wenn sie Instrumente spielen, hören gerne Musik
- Perfektionist: brauchen länger um Dinge herzustellen dafür sind diese dann aber von besserer Qualität
Lifestyle Eigenschaften
- Chaot: können im Müll nach Nahrung suchen, schmutzige Umgebung macht ihnen nichts aus
- ehrgeizig: mächtige Stimmung bei Karriere-Erfolgen und negative Stimmung bei Misserfolgen
- faul: mögen keine Hausarbeit, starke Stimmung vorm TV, beim Nickerchenmachen und bequemen Möbeln, sind schneller erschöpft beim Sport
- kindisch mächtige Stimmung beim TV Kinderkanal sehen, spielen genre mit Kindern und Spielzeug
- liebt die Natur sind glücklich wenn sie draußen sind
- materialistisch sind traurig wenn sie eine Zeit lang nix neues bekommen, prahlt mit Besitztümern
- ordentlich mögen Hausarbeit, Putzwahn, mögen keine schmutzige Umgebung
- snob mögen keine minderwertigen Objekte, reagieren gelangweilt, andere Snobs steigen ihre Selbstsicherheit
- tollpatschig versagen häufiger bei körperlichen Aktivitäten, lachen über ihren Misserfolg
- Vielfraß haben immer Spaß am Essen, negative Stimmung wenn sie hungrig sind
- wahnsinnig unvorhersehbare Emotionen, Selbstgespräche
Soziale Eigenschaften
- Bro: können andere Bros brüderlich umarmen, die Gesellschaft von anderen Bros verleiht ihnen Selbstsicherheit und sie tanken Energie, wenn sie Sportsendungen sehen.
- böse: sind zufriedne in Gegenwart danderer Sims mit negativen Stimmungen, können wahnsinnig lachen und über böse Pläne reden. Außerdem werden sie wütend, wenn sie mit guten Sims interagieren.
- Einzelgänger: sind glücklich, wenn sie alleine sind, erhalten keine negativen Stimmungen, wenn ihr Sozialbedürfnis auf einem niedrigen Stand ist und reagieren häufiger beschämt auf soziale Zurückweisung.
- familienbewusst: sind zufrieden in Gegenwart von Familienmitgliedern, werden traurig, wenn sie eine gewisse Zeit nicht mit der Familie interagieren und können mit ihrer Familie prahlen.
- gemein: sind glücklich, wenn sie zu anderen Sims gemein oder schelmis sein können und werden selbstsicherer, wenn sie einen Kampf gewinnen.
- gesellig: erhalten starke Stimmungen von freundlichen Sozialkontakten, ihr Sozialbedürfnis sinkt schnell und sie erhalten mehr negative Stimmungen, wenn ihr Sozialbedürfnis auf einem niedrigen Stand ist.
- gut: sind zufrieden in Gegenwart anderer Sims mit positiven Stimmungen, können für einen guten Zwecke spenden, werden traurig, wenn sie mit bösen Sims interagieren und können über Weltfrieden reden.
- mag keine Kinder: in der Nähe von Kindern wütend, sind nach dem Babymachen angespannt und können gemein zu Kindern sein.
- sprunghaft: entwickeln nach einer Weile im selben Beruf oder in derselben Beziehung eine Abneigung dagegen. Sie sind zufrieden, wenn sie einen Job kündigen oder eine Beziehung beenden. Sie brauchen länger, um einen Heiratsantrag zu machen und können über ihre Bindungsängste rede
Neben dem Charakter könnt ihr auch eine Bestrebung - so etwas wie einen Lebenswunsch - eurem Sim zuteilen, der wiederum eine weitere Charaktereigenschaft freischaltet.
- Beliebtheit
Bonus-Merkmal: Aufgeschlossen
Aufgeschlossene Sims schließen schneller freundschaftliche Beziehungen- Devianz
Bonus-Merkmal: Niederträchtig
Niederträchtige Sims wenden stärkere und erfolgreichere gemeine Interaktionen an- Essen
Bonus-Merkmal: Essenz des Geschmacks
Sims mit der Essenz des Geschmacks bereiten hochwertigere Speisen und Getränke zu- Familie
Bonus-Merkmal: Häuslich
Die Familienbande häuslicher Sims werden schneller fester.- Glück
Bonus-Merkmal: Geschäftstüchtig
Geschäftstüchtige Sims verdienen überdurchschnittlich gut- Kreativität
Bonus-Merkmal: Grübler
Grübler verbessern ihre Fähigkeiten schneller, wenn sie inspiriert sind.- Liebe
Bonus-Merkmal: Verführerisch
Verführerische Sims sind in Liebesdingen erfolgreicher als andere- Natur
Bonus-Merkmal: Sammler
Sammler können häufiger seltene Sammelobjekte finden- Sportlich
Bonus-Merkmal: hoher Stoffwechsel
Mit einem guten Stoffwechsel ist es einfach, fit und in Form zu bleiben- Wissen
Bonus-Merkmal: Lerner
Schnelle Lerner erlangen alle Fähigkeiten ein wenig schneller.
Auch wenn es weniger Eigenschaften gibt wie bei Sims 3, es können sehr individuelle Sims erstellt werden.
Wie wird euer erster Sim so drauf sein? Habt ihr schon eine "Lieblings-komination" von Eigenschaften?
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