Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Danke
    0

    Anzeigen

    -Es wird einen Mod-Ordner geben, in dem ihr Modifikationen kopieren könnt, die dann im Spiel aktiv sind


    -Ihr habt die Möglichkeit jeden Sim in der Welt zu löschen (auch automatisch vom Spiel generierte Sims)


    -Auf die Frage, ob es ein Open for Business-AddOn geben wird, meinte Sarah Holding, dass aktuell noch nicht fest stehe, was für AddOn-Konzepte es geben soll


    -Teenager können keine Pickel bekommen


    -Es ist nicht möglich, Frauen einen Bart zu geben


    -Das Spiel ist zu 98,5% fertig, man arbeite momentan an der Fehlerbeseitigung
    - Die Sims 4 -




  2. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Neues zu Sims 4 ! Quelle: Simtimes


    -Es ist den Entwicklern technisch möglich auch später noch neue Altersstufen hinzuzufügen


    -Ein Tool wie das “Erstelle einen Stil”-Tool kann jedoch nicht nachträglich ergänzt werden


    -Es gibt keine Schwimmoutfits im Grundspiel. Die Sims werden also auch nicht in Seen, Flüssen oder Meeren schwimmen können.


    -Das Spiel kann im Fenstermodus und auch Vollbild-Fenstermodus gestartet werden (neben dem normalen Fenstermodus)


    -Sims können Dinge in beiden Händen halten (in jeder Hand etwas anderes)


    -Screenshots können im Spiel betrachtet und auch Erinnerungen zugeordnet werden


    -Kinder können mit ihren Eltern auf dem Sofa kuscheln




    Also im Grunde genommen sagen sie, dass die Kleinkinder 100% wieder kommen! Sei es mit einem Patch was ich hoffe oder mit einem EP. Und die sagen, dass wir den CAST 100% NICHT wiederbekommen. Was ich schade finde. Hatte gehofft das sie noch daran arbeiten und wenn der einwandfrei funktioniert das sie den dann wieder einbauen..
    - Die Sims 4 -

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass in sims 4 nur 3 stockwerke möglich sein sollen?? das wär echt mies, oder? o.o

    was das CASt angeht, da war klar, dass es nich mehr kommen wird. da das gesamte spiel auf dieser technologie basieren müsste, ist es unmöglich, sowas im nachinein einzufügen. das muss bereits im frühesten entwicklungsstadium des spiels bereits integriert sein.

    der baumodus an sich ist echt klasse. wenn die (vorallem) uns (builder) schon des CASt's beraubt haben, dann erleichtern sie uns dadurch hoffentlich das erstellen eigener stile und objekte. in sims 3 war das durchs CASt ja nun doch technisch etwas komplexer, als zuvor in sims 2.

    und wie sieht's eigentlich mit eigenen spielwelten aus? da wir ja nun keine offene welt mehr haben, dürfen wir dann davon ausgehen, dass es kein Create-a-World Tool mehr geben wird in sims 4? wär ja auch ziemlich doof.

  4. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Oozaru Beitrag anzeigen
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass in sims 4 nur 3 stockwerke möglich sein sollen?? das wär echt mies, oder? o.o
    Ja das stimmt. Erstmal werden höchstens 3 Stockwerke möglich sein..
    - Die Sims 4 -

  5. #25
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    wobei der Dachboden, den man ja jetzt ausbauen kann als 3tes oder 4tes Stockwerk zählt ... bin mir da jetzt nicht mehr so sicher was davon jetzt zutrifft.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Zitat Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Erstmal werden höchstens 3 Stockwerke möglich sein..
    na, da wird aber hoffentlich noch dran gearbeitet werden. 3 stockwerke sind definitiv zu wenig, dachboden hin oder her. modifizierbare wände und fenster sind ja schön und gut, und der neue baumodus ist für uns bauer echt ne wucht. aber dann sollen die uns nicht gleichzeitig aller guten features berauben. >.<

  7. #27
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Das macht mir ausnahmsweise mal weniger aus. Habe vorher selten mehr als drei Stockwerke gebaut. XD Und wenn sah es seltsam aus. Außer die Türme mit Grünzeug aufm Dach. *lol*

    Gibt es irgendwo Bilder das man sehen kann was diese Bonusinhalte genau beinhalten? Also welche Kleidung dabei ist und so? :3

  8. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Die Sims können keine Autos haben..
    (Die, die in der Stadt rumfahren sind Deko wie die S-Bahn..)
    - Die Sims 4 -

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Das mit den Autos kann aber auch noch bei einer Erweiterung geändert werden, ich denke sowieso das die Erweiterungen dann alles wieder gut machen werden was jetzt dann im hauptspiel fehlt!
    Aber das Spiel wird so oder so gut werden

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •