Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    21

    Beitrag Kostenpflichtige Inhalte

    Anzeigen

    Wie ich gerade in der Spielebild gelesen habe soll es eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft geben.Besondere Inhalte sind dann nur für diese Mitglieder vorhanden..Noch nebenbei....Sim2 updates werden eingestellt. Als Bonus gibt EA jedem Sim Spieler die Möglichkeit kurzzeitig die komplette Sim2 Reihe down zuladen.




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ist jetzt nichts neues das Prinzip dieses Premiumzuganges - gibts bei anderen Spielen auch. Ich persönlich brauche es nicht ^^ aber es gibt sicher Spieler die darin einen entsprechenden Mehrwert sehen

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    9
    Mich würde mal interessieren, ob das EA wie bei Battle Field plant. Denn dann sehe ich da schon einen Mehrwehrt dahinter, wenn dadurch alle zukünftigen DLC´s dabei sind. Ich befürchte aber, dass es dann nur "kleine" zusätzliche Inhalte geben wird, wie z.B. Möbel, oder Kleidung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •