Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Simsalabimbo
    Gast

    Allgemeine Fragen/Infos zum Sims 4 Cas

    Anzeigen

    Hallo,

    hab mal eine Frage.
    Der Thread ist für alle, die Fragen haben und Infos teilen möchten.

    Wenn man etwas länger nicht in Origin war (2 Wochen) und vielleicht die CAS-Demo
    erhalten hat, wird man sie trotzdem erhalten oder ist die dann nur 1 Tag da, und man
    muss sie annehmen, oder was ist das wenn man sie erhält?

    Lg




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    also ich hab 2 accounts, einmal den von damals, als sims 3 rauskam hab ich mich auf der sims3seite registriert.
    und als es hiess, die demo kommt für einige hab ich mir zwecks doppelter chance noch n account gemacht...

    ich hatte die hoffnung aufgegeben, mich zig mal registriert, und es kam nix. hab mich dann ne woche oder ...nichmal o.O 3-4tage nicht mehr eingeloggt und heut durch zufall, als ein user meinte sie/er hat die demo schaute ich rein, und lustigerweise- auf dem account der neu erstellt wurde!

    also nich hoffnung aufgeben! nicht viel mit beschäftigen und vielleicht hat man glück wenn man nicht mehr dran denkt lol...
    ich drück allen die daumen, dass ihr sie noch vor dem offiziellen release bekommt.. ich fühle mit euch.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •