Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78

    The Sims 4 aus USA in Deutschland spielbar??

    Anzeigen

    Ahoi, an alle Forumleute!


    Weil ich noch bis ende September Beruflich in den USA bin moechte ich trotzdem nicht auf den Spass mit The Sims 4 warten bis ich wieder in Deutschland bin. Deshalb wollte ich fragen ob es ein problem gibt wenn ich das Spiel hier also in den USA kaufe und dann in Deutschland spielen moechte. Ich habe ja auch einen Origin Account und weil ich das mit The Sims 3 Supernatural auch so gemacht habe, also es mir in den USA gekauft, in Origin Registriert und dann in Deutschland Runtergeladen (weil es dann auf Deutsch war )

    Wuerde das mit The Sims 4 auch funktionieren??

    Bitte um schnellstmoegliche Hilfe, CharlieHarper




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Das glaub ich kann man dir noch nicht sagen aber ich denke wen es so schon mal so ging dann wird es auch noch mal gehen!
    Und im schlimmsten fall Origin anschreiben ich denke sie werden dir dann helfen das du es auf deutsch bekommst!

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2
    Geht es um die digitale Version oder Retail Disc?

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Es wird wohl kaum extra Versionen für die verschiedenen Sprachen geben, dass wäre zu aufwändig.
    Ich kenne so jetzt kein internationales Spiel, bei dem man die Sprache nicht wählen kann. Da sind alle aus kostengründen multilingual.

    Die Sprachauswahl, falls nicht durchs Spiel extra abgefragt, richtet sich dann normalerweise nach der Sprache des Betriebssystems, was in deinem fall ja Deutsch sein sollte.

    Probleme düfte es keine geben. Ich hab auch schon mehrere Spiele im Ausland gekauft und noch nie ein Problem gehabt.

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Sooooo danke fuer eure Hilfe hat geklappt habs mal bei Origin Registriert und er hats gleich als Deutsch aufgenommen!

    Hier einige Bilder: http://www.sims4ever.de/die-sims-4-a...-ich-habs.html

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •