Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Die Sims 4: Worauf freust du dich aktuell am meisten? (Mehrfachauswahl möglich!)

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefühle & Emotionen

    10 52,63%
  • Verbesserte KI (Intelligenz der Sims) und natürliches Verhalten

    13 68,42%
  • Sims 4 CAS (Erstelle einen Sim - Editor)

    4 21,05%
  • Überarbeiteter Bau- und Kaufmodus

    9 47,37%
  • Belohnungssystem

    3 15,79%
  • Social & Online Features

    0 0%
  • Lebendigere Nachbarschaft

    6 31,58%
  • Sonstiges, und zwar ...

    2 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    Frage Die Sims 4 - auf was freust du dich aktuell am meisten?

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    in Kürze erscheint endlich der vierte Teil der beliebten Sims Reihe. Mich würd einmal interessieren, auf was ihr euch derzeit am meisten freut! Bitte stimmt fleißig ab - ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

    Viele Grüße,
    Pepper

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    uff, ich hab mal den bau/kaufmodus angeklickt, obwohl ich für mehrere sachen stimmen könnte aber darauf freu ich mich glaub am meisten^^

    auf die gefühle und emotionen bin ich auch sehr gespannt, wie die das umgesetzt haben, genauso wie die intelligenz und die lebendige nachbarschaft...

    was mir nicht so gut gefällt, is dass die sims halt "in gegenstände laufen", z.B. eine couch, dass sie sich nicht mehr im weg stehen. aber damit kann mal leben denk ich ^__^
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Emotionen der Sims, macht für mich das intressantesete aus.
    Aber auch der Baunodus sehr intressant.
    Und die schöne lebendige Nachbarschaft.

    Ich freue mich wie wild noch eine Woche wow dann gehts los
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Hallo

    Also ich finde viele Punkte interessant. Da ich gerne baue, freue ich mich auf den Baumodus. Genau so finde ich aber Gefühle und Emotionen sehr spannend. und nicht zu vergessen Sims CAS!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht - zumindest kann ich es schwer eingrenzen.
    Im Prinzip bleibe ich ja dabei, dass ich hier im Forum erst einmal schauen möchte, wie das Spiel so ankommt - dann wäge ich meine Wider-Punkte ab - und dann schaue ich.

    Speziell allerdings würde mir der Baumodus zusagen - allein dafür gebe ich aber keine 60 Euro aus.
    Der CAS ist ganz nett - aber irgendwie fehlt da eben auch noch das gewisse Etwas. Ich habe an den "Versuchs"-Sims nicht sooo lange gesessen, wie ich es bei Sims 3 tat.

    Wie Gefühle und Emotionen und verbesserte KI funktionieren, weiß ich nicht - von daher kann ich mich nicht drauf freuen
    Ebenso geht es mir bei den anderen Punkten

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Eigentlich freue ich mich am meisten auf die intelligenteren Sims, jedoch finde ich den CAS auch nicht wirklich schlecht. Auch, wenn das Erstellen der Sims da wirklich schwieriger ist, meiner Meinung nach.

    Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich es mir anschaffe.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Kenner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    41
    Simoleons
    6.315
    Danke
    88
    Ich freu mich am meisten auf die Gefühle und Emotionen und auf den Baumodus.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emmy für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.735
    Danke
    6
    Am meisten freue ich mich auf die Emotionen und die verbesserte KI. Aber der neue Baumodus hat es mir auch angetan.
    Ich war ja eigentlich nie so die Häuslebauerin... Hab es eher vorgezogen, schon erstellte Häuser nur noch anzupassen oder maximal komplett neu einzurichten. Selbst daran hab ich oft ewig gesessen, bis ich zufrieden war. Deshalb empfand ich es immer eher als lästig, ich wollte lieber spielen. Das wird sich zukünftig sicher ändern - nach den ganzen Videos und Informationen hab ich richtig Lust, selber Hand anzulegen und zwar von Grund auf

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Malize für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •