Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    93
    Simoleons
    9.478
    Danke
    26
    Blog-Einträge
    1

    Rotes Gesicht In Die Sims 4 werde ich zuerst ...

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    mich würde einmal interessieren, warum ihr euch am allermeisten auf die Sims 4 freut und was ihr zuerst machen werdet wenn ihr das Spiel installiert habt. Wer Lust hat, kann mitmachen und diesen Satz vervollständigen:

    In Die Sims 4 werde ich zuerst ...


    ... mir die Nachbarschaft ansehen!
    ... mir ein Haus bauen!
    ... und jetzt du!

    Gruß,
    Pepper
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich werde zuerst

    ... meine Deliah im CAS noch verfeinern
    ... und dann eine Nachbarschaft mit ihr unsicher machen und alle Sims in den Wahnsinn treiben

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Also ich werde zuerst.....

    den CAS nochmal anschauen um zu sehen was mehr drin ist als in der DEMO
    dann werde ich mein Sim verfeinern *-*
    und dann schaue ich mir das ganze Spiel Stück für Stück....erstmal das passende Grundstück finden ^^

    ...und neben bei werde ich den Sabber von der Hülle wegwischen und die Hülle in Ordnung bringen... nach dem vor Freude brutalen aufriss des Spiels xDDDDDDD *spaß*

    Und natürlich um Visi zu ärgern TAU spielen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Ich werde zuerst ....

    .... eure Spielberichte abwarten ...

    Wenn ich mich FÜR das Spiel entschieden habe
    ... die rothaarige Simin verfeinern (obwohl sie mir jetzt schon gefällt)
    ... den Baumodus austesten
    ... das Spiel "probieren"
    ... eine GF starten

    .... und damit Emchen verzweifelt - weiter am Tau ziehen

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    38
    Simoleons
    2.324
    Danke
    3
    Ich werde zuerst....

    ...Ne verrückte WG erstellen

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei NiciLu für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    zuerst 2 grooosse wg´s bauen und 6/8 selbsterstellte sims einziehen lassen (natürlich mit geldcheat, damit das alles n bissl nach was aussieht).

    dann werd ich meinem lieblingssim jessica und ihrem bruder ein kleines starterhäuschen in willow creek bauen (ohne cheats) und hoffen, dass ich gaaanz viel spass haben werd

    wohl meinen blog aktualisieren (wenn ich zeit und lust hab) und ab und zu ins forum reinschauen; erst recht wenn ich mich mit bugs rumplage XD
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31

    Home

    In Die Sims 4 werde ich zuerst ...

    ... meine Sims aus der Sims 4 CAS Demo ins Spiel laden, durchschauen was es neues an Kleidung, Frisuren und so weiter gibt. Ggf. Kleidung/Frisur für Alltagsoutfit,.. usw. ergänzen.

    ... mir danach die Nachbarschaften und die freien Häuser anschauen um meine Sims in eines dieser einziehen zu lassen, oder doch selbst ein nettes Starter-Haus bauen.

    ... im Falle ich ein vorgefertigtes Haus beziehe, rücke ich die Möbel zurecht oder färbe diese um, oder allgemeine Änderungen am Haus (Tapeten, Böden, Außenanstrich,..) abändern. Und evtl noch ein bisschen den Garten verzieren.
    ...dann lasse ich meine Sims endlich leben und los gehst!

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Ich werd zuerst eine nette kleine Familie aus den Sims, die ich mit der Demo erstellt habe zusammentstellen und dann mit ihnen zusammen (ihne Gedlcheats) das gesamte Spiel nach und nach entdecken

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Nun ich werde , mir erst einen selbsterstellten Sims oder Simsin mit ins spiel nehmen.
    Mit ihm erst mal alles angucken und unsicher machen.
    Dann sehn wie es mit dem Haus vor sich geht und den Obyekten.
    Sollte ich dann mich an diesen Sims gewöhnen, wird ihm erst mal eine Frau gesucht, muss auch wissen wie gut und schnell das gehn wird.
    Dann sollen sie mal schön Geld verdienen, und nebenbei nicht vergessen das Leben zu geniessen.
    Naja dann mal sehn ob ich den beiden ein Haus bauen kann , für ihr Familienglück

    Ein wenig später versuche ich dann das Glück bei meinen selbsterstellten Paare .

    Habe ich das mal durchgespielt, denke ich kommen meine Grusel an die Kasse die bei mir in keiner Simsserie fehlen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  19. #10
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Simoleons
    6.324
    Danke
    6
    Ich werde meine Sims mit anderen Klamotten ausstatten
    ...beten, dass es genügend Häuser gibt, in denen ich ALLE meine Freaks einziehen lassen kann
    ...Pancake Bob mit meiner Joan verkuppeln <3
    ...mich mal langsam entscheiden, welche Familie meine meistgespielte sein wird
    ...für diese Familie ein Haus bauen
    ...früher oder später ein Fall für RTL werden...

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Deliah für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •