Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich habs!!!!

  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78

    Ich habs!!!!

    Anzeigen

    Hallo Leute,


    Bin ja noch in USA im Urlaub und hab mir heute beim Offiziellen Release die Sims 4 gekauft...sogar die Premium Edition die ich eigentlich garnicht wollte!!!! Aber einer meiner Verwandten hatte noch nen 30 Dollar PC-Games Gutschein und so war das ganze fuer mich dann billiger und ich habs mir gekauft

    Kanns leider aber noch nicht spielen weil ich hier keinen Spiele-PC zur Verfuegung habe, kann euch aber bereits Bilder der Premium Editions Verpackung und INhalt zeigen. Dabei sind 2 CDs und ein Buch.









    Sooooo das waren dann mal alle Bilder wer mehr moechte soll Bescheid sagen hehehe





  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    na da sag ick mal gratulation wann biste denn zurück, dass du das spiel geniessen kannst?
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    oh Mann - für mich wäre das die reinste Qual Oo das Spiel vor mir liegen zu haben und es nicht spielen zu können - Respekt Charlie ^^

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Hehehe jaa es ist auch eine Qual!!! Ich habe mir dieses verdammte Büchlein glaube ich 1000 mal durchgeschaut. Komme am 11ten diesen Monats nach Deutschland zurück.

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ou das is jua noch ne weile o.O wirklich respekt... DAS könnt ick nich aber was bleibt dir übrig..lappi kaufn
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. #6
    Simsalabimbo
    Gast
    Glückwunsch
    Und hoffe du halst durch

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Habs auch, mannnnn die warterei bis Mitternacht naja es ist da ist die Haubtsache, lese gerade das Buch das dabei ist.

    Hoffe ihr kriegts auch alle .
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  8. #8
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Habs auch, mannnnn die warterei bis Mitternacht naja es ist da ist die Haubtsache, lese gerade das Buch das dabei ist.

    Hoffe ihr kriegts auch alle .
    und, wie sieht dein Diamand aus? xD der bei der CE-Version dabei is?

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Klein und süss, aber noch nicht eingesteckt das kommt abends.
    Hab mal das Buch gelesen um die Zeit zu verkürzen .

    Hier ein Bild aber nicht leuchtend ist grün klar doch.

    Geändert von nena (03.09.2014 um 17:12 Uhr)
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •