Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1

    Sims 4 Cheats?

    Anzeigen

    Guten Morgen,
    können im Sims 4 Spiel Cheats verwendet werden?
    Und wie öffne die das Cheatfenster? (STR+X und STR+Shift+C funktioniert nicht)

    Lg und viel Spaß beim Spielen!




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    haha, als ob ichs geahnt hätte XD habs grad auf FB entdeckt! viel spass beim cheaten

    Die Sims 4 Cheats
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Oh - die moveobjects- und contrainfloorelevation cheats werden mir fehlen - ganz eindeutig ...

    Cheats (englisch)

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Man kann die Bedürfnisse statisch festsetzen.

    Cheatkonsole mit Strg+Shift+C öffnen, dann den Cheat "testingcheats true" eingeben und mit Enter/Eingabe bestätigen.
    Mit gedrückter Shift-Taste den Sim auswählen, dort kann man dann die Bedürfnisse festsetzen/lösen und den Sim glücklich machen.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    16
    Spiele jetzt seit ca 20 Stunden Sims 4 größtenteils im Live Modus aber auch teilweise mit Geldcheat. Sind die Errungenschafen beim cheaten deaktiviert? Habe bis jetzt nämlich nur 110 Errungenschaftspunkte erreicht. Is da was drüber bekannt?

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4
    Bei mir funktioniert der HeadlineEffects on/off Cheat leider nicht :/ Also der Diamant bleibt über den Köpfen der Sims. Nur die Sprechblasen sind weg.
    Geändert von Illyria (05.09.2014 um 18:04 Uhr)

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    8
    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem "Cheat" womit man die Regler im CAS richtig weit aufdrehen kann. Hab das beim Gronkh Let´s Play gesehen das dort seine "Frikadella" teilweise übels getaltet war. Weiß jmd wie man die Regler im CAS überlisten kann? danke

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    8
    Weiß da keiner was? danke

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Kann dir eigentlich zu 99,9% versichern das dahinter kein Cheat steckt.
    Die Cheats kann man ja nur im Live Modus eingeben und das Monster ist ja im CAS entstanden.
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Simsuchti Beitrag anzeigen
    Kann dir eigentlich zu 99,9% versichern das dahinter kein Cheat steckt.
    Die Cheats kann man ja nur im Live Modus eingeben und das Monster ist ja im CAS entstanden.
    Ja ok, dann wie wird das gemacht? Kann man das CAS irgendwie modden? Habe bisher auf Mod seiten etc nix davon gesehen

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •