Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.590
    Danke
    0

    Fortschrittsanzeige der Schwangerschaft?

    Anzeigen

    Hallo hab da mal ne frage wo kann man den Fortschritt sehn von der schwangerschaft ???


    Dancke fur eure hilfe
    Geändert von visiona (04.09.2014 um 18:19 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Faulischlumpf für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich hab den Beitrag mal ins richtige Forum verschoben und ihm einen aussagekräftigen Titel gegeben

    Zur Frage: gibts das überhaupt? ich würd mal sagen am Bauch ^^ so wie in den anderen Teilen auch

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Simoleons
    5.805
    Danke
    16
    Hallo Schlauischlumpf,

    du kannsst naach der Aktion "Baby machen" einen Schwangerschaftstest uf dem Klo machen.
    Wenn deine Sims Schwanger ist, fällt Konfetti von oben auf ihren Kopf und eine Melodie ertönt.
    Bei den Sims 3 war es ja noch so, das sich der Bau von Tag zu Tag veränderte und deine SIms Frau sich einmal um ihre eigene Achse
    gedreht hat. Das ich im Sims 4 nicht mehr der Fall. Wenn du deine Sim Frau genau beobachtest wirst du von Tag zu Tag
    immer mehr festsstellen das sie dicker wird. Und das nicht nur im Bauchberaeicht. ^^
    Wenn ich mich nicht verzählt habe dauert die Schwangerschaft 3 bis 4 Simtage.
    Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte.

    lg Killerkaninchen
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Killerkaninchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.621
    Danke
    0
    Ich poste meine Frage mal hier rein, falls sie hier nicht passt, kann sie gerne verschoben werden

    Meine Simsin war jetzt (schon wieder) schwanger und für 2 Nächte konnte die gar nicht schlafen, nur ein paar mal so halbe Nickerchen machen, weil da sowas stand wie "es drückt was in der Bauchgegend herum". Dann hab ich natürlich auch gecheckt, warum es bei der zweiten Schwangerschaft so anders war, sie hat Zwillinge bekommen Hat da jemand zufällig schon herausgefunden, ob's da was gibt, dass die doch schlafen kann?

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass man als Schwangere keinen Urlaub bekommt, sondern einfach weiter arbeiten geht, was mir bisschen komisch vorkommt, wenn die dauernd pinkeln und essen muss. Oder gibt's da auch was, womit man das ändern kann?

    lg

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aniiram für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Der Fortschritt der Schwangerschaft wird bei der Simsfrau unten links angezeigt. Es erscheint ein Schnuller, der anzeigen soll, dass die Laune durch die Schwangerschaft beeinflusst wird, wenn man mit dem Mauszeiger über den Schnuller fährt, dann steht da, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, 1. Trimester, 2. Trimester...

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Zitat Zitat von Limette Beitrag anzeigen
    Der Fortschritt der Schwangerschaft wird bei der Simsfrau unten links angezeigt. Es erscheint ein Schnuller, der anzeigen soll, dass die Laune durch die Schwangerschaft beeinflusst wird, wenn man mit dem Mauszeiger über den Schnuller fährt, dann steht da, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, 1. Trimester, 2. Trimester...
    und auch wielange es noch dauert, zum nächsten Trimester.
    Auch wenn die Meldung kommt, dass die Wehen einsetzen,
    (das kann auch passieren während die Simmin in der Arbeit ist)
    wird die Dauer bis zur Geburt angezeigt.
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •