Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277

    Sims 4 Raubkopie und ihre Auswirkung ;)

    Anzeigen

    EA beweisen beim Thema Raubkopien von Sims 4 wirklich Humor. Anfangs funktioniert die Raubkopie wohl fehlerfrei, bis man das erste Mal auf Toilette muß. Dann setzt die bekannte Verpixelung der Toilettenszene ein. Diese schaltet sich nach dem großen Geschäft aber nicht wieder ab. Im Gegenteil, nach und nach verpixelt wohl das ganze Bild .

    In den offiziellen Foren sollen sich schon Spieler über den Bug beschwert haben...
    Geändert von Düsentrieb (04.09.2014 um 18:01 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017), SimTycoon (04.09.2014), visiona (04.09.2014)




  3. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64

    Echt?
    Wo hast du das denn gelesen?
    Oder etwa selbst ausprobiert ... (nein - ist ein Scherz. Ich weiß, dass du das nicht machst )

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Nein, hab ich nicht selbst erlebt....

    Hier die Quelle: Die Sims 4: Raubkopierer sehen nur Pixelbrei

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Simoleons
    9.420
    Danke
    2
    Haha,wie geil ist das denn !?
    Woherr hast du die Information ?
    Was auch sehr toll ist:Es gibt Sims 4 Crack Videos die 1 Jahr alt sind

    Edit:
    Ich bin mir eh zu 101% sicher nach einer Zeit gibt es irgendeinen Crack der das umgeht.
    Immernoch lieber kaufen,da wartet man kein(e) Jahr(re) extra,man lädt sich keine Viren runter...
    Geändert von Simsuchti (04.09.2014 um 18:05 Uhr)
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsuchti für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Als ich das Pixelbild zuerst sah, erinnerte mich das an Teil 1 von Monkey Island

    So hat man früher gespielt - das sollte dann wohl jetzt kein Problem sein

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Simoleons
    9.420
    Danke
    2
    Theoretisch erkennt man noch ganz gut was,aber ich schätze man kann dann auch nicht wirklich mehr etwas anklicken.

    Edit:Mir ist aufgefallen das die Lampen nicht verpixelt wurden !? Gibts sogar Buggs bei der verpixelung ?
    Geändert von Simsuchti (04.09.2014 um 18:14 Uhr)
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsuchti für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Ehrlich währt doch am längsten.Mich regt ja schon auf,wenn die Badszenen verpixelt sind und nein,bin kein Kranker,aber ich mag halt keine Verpixelung und dafür wird es sicher ein Cheat geben.
    Aber wwenn ich mir vorstelle,das alles verpixelt ist..aber das ist echt geil..

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Dieser "Bug"/Sicherheitsmaßnahme wurde bereits gelöst. Spätestens bei einem Decensor-Mod (wer verwendet den bitte nicht?) ist diese Sicherheitsmaßnahme nur unnötige Schreibarbeit der Entwickler gewesen.
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Zitat Zitat von Simsuchti Beitrag anzeigen
    Theoretisch erkennt man noch ganz gut was,aber ich schätze man kann dann auch nicht wirklich mehr etwas anklicken.

    Edit:Mir ist aufgefallen das die Lampen nicht verpixelt wurden !? Gibts sogar Buggs bei der verpixelung ?

    Das hat sicher mit der Lichtberechnung zutun. Das wird bestimmt von Pixel-Shadern berechnet und die werden wohl von der Verpixelung ausgeschlossen.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Simoleons
    7.493
    Danke
    2
    Seid euch mal sicher, dass solche "Gamebraker" schnellstens von den Crack-Crews gefixt werden ;D

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei HeinzFiction für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •