Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    [Sammelthread] Fragen und Fakten zur Fitness und Angeln

    Anzeigen

    Fragen und Fakten zum Angeln und zur Fitness bitte hier posten




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    7
    Nehmen sims durch das trainieren ab ?

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    5
    ja tun sie, sie können sogar extrem muskeln aufbauen. aber sie nehmen auch zu, ist mir zumindest passiert, hab sie dann aufs laufband geschickt und nach paar simstagen hatte die lady einen körper wie ein bodybuilder

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    7
    Danke bei mir dauert das wohl etwas länger

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Kann es sein das Sims mit dem Merkmal Vielfraß schneller dick werden auch wenn sie von der Menge her jetzt nicht mehr essen als die anderen Sims?

    Und noch etwas ... meine Simin ist total muskulös -.- obwohl ich mit ihr nie Sport gemacht habe und sie nicht die Eigenschaft aktiv hat. Find ich doof weil sie sieht aus wie Arnies Schwester -.-

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    XD geil Arnies Schwester *hab mich gegelacht* ^^ Na die Frau will bestimmt jeder zu Freundin xD Wird man gleich verdroschen lol
    hab das gleiche Problem beim männlichen Sim... -.- einfach schrecklich...

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Naja ich lass sie jez nur noch fettes Zeugs futtern ... dann wird sie hoffentlich kein weiblicher Terminator mehr sein ^^

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Also meine sind alle fett geworden ohne Ende! Bin jetzt fleißig am trainieren. Heißt das jetzt ich hab auf Dauer die Wahl zwischen verfetten und Muskelpaketen? Na klasse

  9. #9
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Also durch joggen verlieren die Sims relativ zügig an Gewicht ohne zu Mannsweibern zu werden

  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Ich habe das Problem, dass einer meiner Sims überhaupt keine Muskeln aufbaut...ich schicke ihn ständig ins Fitnessstudio, doch er bleibt ein Minimi in Skinny Jeans.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •