Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139

    Anzeigen

    Sorry aber denke hier ist der falsche Theard, aber für mich ein wenig unübersichltich wo ich diese Frage stellen darf sorry für mein unwissen.

    Ich spiele gerade mit einer 4 Köpfiger Familie, und die $älteste will ausziehn alleine.
    Ich versuche die ganze Zeit wie aber bin wohl zu doof es kommen immer alle mit.
    Haushalt Umziehn per PC oder Handy es ziehn alle mir.

    Kann mir wer helfen, nur einen Sims in dieser Familie soll ausziehn wenn ich wüsste wie .

    Lieben Dank und sorry.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)




  3. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Sorry hat sich erledigt lieben Dank .

    Komplizierte aber geht zum Glück.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  5. #13
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.454
    Danke
    0
    Hallo, spiele relativ frisch Sims 4. Wie ist das wenn ich einen weiteren Sim erstelle...In den anderen Teilen davor sind sich dann diese zwei Sims in der Stadt übern Weg gelaufen und man konnte so Freundschaft schließen, sich verlieben etc.
    Wenn ich hier einen neuen Sim erstelle dann ist das ein komplett neuer Spielstand, ohne Verbindung in der Stadt zu den ersten Sim den ich erstellt habe.

    Kann ich nur einen Sim für eine Beziehung finden der "vorgefertigt" in der Stadt rum läuft? Hätte gerne selbst einen Partner erstellt

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Entenschupser für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  7. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.142
    Danke
    4
    Dann hast du mit dem neuen Sim ein neues Spiel gestartet.
    Lade das Spiel mit dem alten Sim und geh dann auf Welten verwalten, da müsstest du dann die Möglichkeit haben, den Sim in ein Haus einziehen zu lassen.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei alerion83 für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  9. #15
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.454
    Danke
    0
    Danke. Habs gefunden. Man muss einfach ein leeres Haus anklicken, dann kommt als erstes "Neuen Haushalt zum Einziehen erstellen".

    Ja der anderen Charahter hat ein komplett eigenen Spielstand. So ging das nicht.

    Aber jetzt kann ich andere Nachbarn mit unterschiedlichen Merkmalen erstellen. Für was auch immer

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Entenschupser für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  11. #16
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0
    Ist das normal, dass zurzeit die Beziehungen verschwinden?
    Ich will mir nen reichen Mann schnappen,sodass ich ein größeres Haus bekomme mit meiner neuen Familie
    aber jedes mal wenn ich einen kennenlerne und langsam ne Beziehung aufbau, ist die Beziehung wieder komplett verschwunden, sobald der Mann weg ist....

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  13. #17
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.454
    Danke
    0
    Wie meinst du das "sobald der Mann weg ist..." ??

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Entenschupser für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  15. #18
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    11
    Simoleons
    3.829
    Danke
    2
    Wahrscheinlich meint sie damit, sobald der Sim das Grundstück verlassen hat. Sie wohnen ja anscheinend nicht zusammen! Aber wieso die Beziehung verschwindet, weiß ich auch nicht.
    www.facebook.com/fotolitodomolito

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Domo91 für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  17. #19
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0
    Ja genau so hab ich das gemeint Ist aber nur bei meiner Sim-Mama (inzwischen Oma) so. hab jetzt mit meiner Teenie-Tochter gewartet, bis sie erwachsen wurde und hab mit ihr einen reichen Kerl geheiratet. Jetzt wohnen sie zu dritt mit 4 Kindern in einem schönen großen Haus.
    Ich hoffe mal, der Fehler wird bald behoben... Ist bei der Karriere auch ätzend, wenn man ne gewisse Anzahl an Freunden braucht, um weiter zu kommen.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  19. #20
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.421
    Danke
    3
    Hallo zusammen,

    mein SIMS4 hat seit Kurzem auch den Fehler, dass "Beziehungen verschwinden"; sobald der jeweilige Sim das Grundstück verlässt.

    Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber seit ich dieses Problem habe, kann ich die Grafikeinstellungen auch nicht mehr über das NVIDIA GeForce Experience Center vornehmen.

    Hat schon jemand eine Lösung oder eine Art Workaround?

    Danke
    Lithi

    PS:
    Spiel reparieren/neu installieren habe ich bereits versucht.
    Geändert von Lithrian (28.12.2014 um 09:49 Uhr)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lithrian für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

 

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •