Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    [Sammelthread] Fragen und Fakten zum Thema Beziehungen und Emotionen

    Anzeigen

    Ihr habt eine Frage zu den zwischensimmlischen Beziehungen oder zu Emotionen? Dann könnt ihr sie hier posten

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    4.412
    Danke
    2
    Hat jemand schon erfolgreich einen Sim (nicht Mitbewohner) mit einem anderen Sim anbandeln lassen? Irgendwie klappt es bei mir nicht so richtig. Nach ner Weile sagt irgendwer was falsches, es kommt bedrückte Stimmung auf und die ganze Romantik ist dahin.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Brina für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    ja ist mir tatsächlich gelungen, nachdem ich schon drauf und dran war aufzugeben.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.232
    Danke
    0
    nachdem meine simin mit einem ihrer nachbarn in einer beziehung war ist dieser gestorben und wird jetz schon 2-3 simtage in der freundesleiste grau angezeigt. nun wollte ich mich neu umschauen und habe einen sim einziehen lassen der meine simin fragte ob sie single ist und die meinte sie ist in festen händen. weiß jmd woran das liegt? gibt es vllt eine trauerphase? oder ist das ein bug? denn ich kann mir gar nicht vorstellen dass alle verstorbenen sims in der freundesleiste bleiben

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei loona-ann für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Hast du die Urne, bzw das Grab noch? Vielleicht hängt es damit zusammen, ist aber nur eine Vermutung.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich glaub das ist ein Bug weil im Bug Thread wurde schon darüber berichtet ... normal müsste wenn ein Sim-Partner stirbt der lebende ja wieder "frei" sein. Für mich ist dass dann also ein Bug.

    Hast du ein restSim schon probiert? Vielleicht hilfts ja ...

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  13. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.232
    Danke
    0
    ich hatte keine Urne, da der partner gestorben ist als ich nicht auf seinem grundstück war. hab einfach weiter gespielt und konnte eine beziehung eingehen, heiraten usw. die beziehungsleisten beim toten sim sind natürlich immer weiter gesunken, aber gelöscht ist er nicht. komisch, aber stört mich jetz nicht weiter

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei loona-ann für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Was ich merkwürdig finde ist Emotionslosigkeit, wenn ein Sim dahinscheidet, keinerlei Reaktion von den Familienmitgliedern. Von *intelligenten* Sims hätte ich das doch irgendwie erwartet.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.566
    Danke
    0
    Ja, das ist mir auch aufgefallen .... Dafür flennen sie umso mehr, wenn man die Gräber anklickt ^^

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aradicta für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Meine Sims weinten Bäche als Mortimer dahin ging dazu mit lauten Tönen,
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.02.2018)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •