Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    2.223
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Grundstücke setzen

    Anzeigen

    Hi zusammen,

    es gibt ja bereits jetzt einige wirklich schöne Grundstücke für die Sims 4 in der Galerie. Diese möchte ich zum Teil auch wirklich gerne nutzen, nur stehen bei mir die Häuser teilweise einfach falsch. Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Setzen eines Grundstücks dieses zu drehen (einfaches Beispiel: ich habe ein Haus mit einem 30x20 Grundstück und möchte es auf ein leeres 30x20 Grundstück setzen, allerdings ist der Eingang auf der, der Straße abgewandten Seite)? Ich weiß zwar das es die Möglichkeit gibt im Baumodus das Haus an sich zu verschieben oder zu drehen aber dabei wird dann auch wirklich nur das Haus und nicht der Garten usw. gedreht.
    Vielleicht habt ihr ja irgendeine Lösung gefunden.

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    schococrisps

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei schococrisps für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •