Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Plötzliche Gewichtszunahme?!

    Anzeigen

    Hallo!

    Da meine Freundin hier nicht angemeldet ist und mich es ebenfalls interessiert, wie folgendes passieren konnte, wende ich mich hiermit an alle Sims 4 Spieler:

    Also meine Freundin startete ihr zuvor gespeichertes Spiel und wollte gerade weiterspielen und sah, dass ihr Sim sehr zugenommen hat. Zu allem Übel mussten wir leider feststellen, dass es sich weder über den Kleiderschrank noch über dem Spiegel im CAS ändern lies. Meine Bitte: Falls ihr demnächst selbst einmal so etwas erlebt, berichtet mir davon. Wir können uns dieses Phänomen leider (noch) nicht erklären.

    Auch ein Ereigniss, welches dies hätte vielleicht erklären können, wurde nicht im Spiel angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Bug sein soll.

    LG, Villucia




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0
    mein sim hat auch zugenommen, und es sieht scheisse aus XDDD

    vielleicht sollte man ihn sport machen lassen? ich probiers derzeit mit joggen aus
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Hallo

    Ich habe mir auch einen "normalgewichtigen" Sim erstellt und diesen gestern gespielt. Habe sogar Ingame aufgepasst, dass sie nicht ständig fettiges Zeug futtert. So gab ich ihr beispielsweise nur einen Joghurt zum Frühstück und Abends nur einen Salat. Mir ist aber auch im Laufe des Spiels aufgefallen, dass sie plötzlich zugenommen hat. Habs Anfangs garnicht bemerkt

    Und ich muss sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass es sich um einen Bug handelt. Wie gesagt: Sie hat ja net jeden Tag Chips in sich reingefuttert und lag faul auf der Couch - was ich dann verstehen würde. Sie war einfach eines Tages dicker. In Sims 3 ging das meines Erachtens nicht so schnell Ö.ö

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Bei mir ist es gerade umgekehrt ... ich hab einen sportlichen Sim und hab ihn als "normal" erstellt mit sogar bisschen mehr Gewicht (mach die Hungergestelle nicht ^^) und jetzt nach 2 Sim Tagen und insgsamt ca. 8 Stunden trainieren hat sie voll die Muskeln bekommen oO sieht nicht schön aus -.- aber wenn ich sie nicht trainierne lass dann ist sie nicht glücklich ... Zwickmühle ^^

    Was hat dein Sim für Eigenschaften? Vielleicht begünstigen diese die Zunahme?

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Liegt es vielleicht an der Trainingsmethode? Lässt du sie Krafttraining an den Geräten machen oder geht sie eher Joggen oder aufs Laufband? Vielleicht hat das Einfluss darauf. Vielleicht wirkt sich die Arbeit noch zusätzlich darauf aus? Technik-Guru der den ganzen Tag im Call-Center sitzt oder jemand der als Köchin arbeitet könnte schneller zunehmen als vielleicht jemand der Spion ist?

    8 Std an 2 Simtagen ist doch aber auch ziemlich viel oder? O_o Brauch der wirklich soviel?

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Hm jetzt wo du es sagst - sie war mehrheitlich am Boxsack und bei den Gewichten ... Gejoggt ist sie net wirklich viel ... und sie macht andauernd Liegestütze und Rumpfbeugen ^^ Ich werd sie einfach voll fettiges Essen futtern lassen

    Oder warens 4 Simtage bin mir nicht mehr ganz sicher ^^ jedenfalls ca. 4 Stunden Spielzeit Ich will ihr das Lebensziel erfüllen und der erste Meilenstein sind 8 Stunden Training und 2 Sportgeräte besitzen

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Boxsack ok aber vielleicht lieber ein Laufband statt die Muckibudenausstattung ^^

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Also mein Sim hat die Merkmale Geschäftstüchtig, Selbstsicher, Materialistisch und Ehrgeizig. Ich hab sie die Karriere als Entertainer starten lassen ^^ Also ist sie nun zwar nicht super aktiv aber hat auch keinen Job, bei dem sie den ganzen Tag sitzt ^^

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Meiner Meinung nach geschieht es recht schnell, dass man eine Änderung am eigenen Sims feststellen kann. Etwas zu schnell wie ich finde Aaaaber, es hat auch etwas gutes, man sieht mehr, es gibt mehrere Abstufungen und mMn auch realistischer gehalten. Cooles Feature wie ich finde

  10. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Mh irgendwie komisch was ich hier so lese. Habe schon mit 8 Sims im Live Modus gespielt und mir sind nie derartige Veränderungen aufgefallen. Vlt bin ich auch einfach nur blind? ^^
    Hab ein Sim der täglich trainiert und auch schon nach 16 Sim tagen fitness auf 8 hat und er hat sich nicht groß verändert. Gut er hatte beim erstellen schon gut Muskeln gehabt is jetzt aber auch nich zum totalen Schrank geworden .
    Ein anderer Sim futtert ständig Sachen in sich hinein und wird nicht dicker bei mir. Also alles irgenwie sehr kurious bei mir

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •