Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    3

    Massieren beim Date

    Anzeigen

    Hallo,

    bin gerade am verrückt werden, ich soll einen anderen Sim bei einem Date massieren, aber ich finde diese Option in keinem Aktionspunkt.

    Daher meine Frage: Wo kann ich diese Aktion finden oder welche Bedingungen müssen erfüllt sind.

    Ort des Date's ist die Bar.

    Vielen Dank




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Wie gut kennen sich die zwei Sims denn schon? Die müssen schon eine gewisse Zuneigung zueinander haben. Ich glaub Massieren gabs sogar mehrmals unter den freundlichen oder den ehm ka wie es genau heisst (das mit dem flirten...)

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    3
    Der grüne Balken ist zu Hälfte gefüllt und der rosa/pinkfarbene Balken zu 75%, unter den Punkten Freundlich und romantik kann ich leider keine Option dafür finden.

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Dranbleiben, weiter flirten und freundlich sein irgendwann kommt die Option.
    Gabs schon die Auswahl "Erster Kuss"?

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    3
    Die sind auch wie wild am rumküssen und diese ganzen sachen ... nur diese Option fehlt

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Schon versucht die Option zu suchen, wenn die beiden auf ner Bank oder Sofa zusammensitzen? Garantiere aber für nix.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •