Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.268
    Danke
    0

    Party organisieren oder einfach jemanden einladen??

    Anzeigen

    Hallo zusammen

    Ich hab mir gestern das Spiel geholt und ich habe einfach das Gefühl das einiges fehlt :-D Ich finde keine Telefone mit dem ich Leute einladen kann oder einfach anrufen. Auch konnte man in Sims 3 mit dem Telefon Partys organisieren. Kann man das alles nicht mehr beim 4ten teil? Und wie kann ich ans Meer gehen? Ich kann nur mein viertel rauszoomen, weiter raus wo man die ganze Stadt angezeigt wird hab ich nicht gefunden.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Castelvetrano84 für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.142
    Danke
    4
    Geht alles übers Telefon bzw in Sims 4 Smartphone. Das findest du links neben den Köpfen deiner Sims.
    Da kannst du Parties machen, Leute anrufen/einladen und auch reisen, spielen, bestellen etc pp

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei alerion83 für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.268
    Danke
    0
    ich hab das mit Partys nicht gefunden, also schaue ich heute abend nochmals besser um mein viertel zu verlassen muss ich auch Reisen anklicken? Dachte so geh ich weit weg, wollte aber mal einfach die Nachbarschaft und das Meer/see anschauen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Castelvetrano84 für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    16
    Simoleons
    5.211
    Danke
    0
    Du kannst mit dem Mausrad auch ganz rauszoomen dann erscheint eine Lupe. Wenn du auf diese klickst kommst du automatisch in die Übersicht der gewählten Nachbarschaft und du kannst dann andere Sims besuchen in den Park gehen oder in Bars,Fitnessstudios etc. Es erfordert aber eine kurze ladezeit in der Regel aber nur wenige Sekunden wenn du deine Grafikeinstellungen der Leistung deines PC´s einigermßen angepasst hast also nichts wildes . Ein Meer was man sehen kann gibt es soweit ich weiß nicht. Nur Flüsse und kleine Seen.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juros für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •