Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Haus auf anderes Grundstück verschieben?

    Anzeigen

    Huhu,

    ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema nicht schon irgendwo behandelt wurde - gefunden hab' ich das nämlich noch nicht.

    Also, meine Sim-Familie wohnt auf einem relativ kleinen Grundstück und ich möchte nun das Haus samt Familie auf ein größeres, leeres Grundstück verschieben. Das neue Grundstück ist schon bereit, nur wie pack ich das Haus dort hin? Muss ich es erst in die Galerie hochladen.. aber wie? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

    LG, Mausi




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Wenn du auf Optionen -> Welten Verwalten gehst und dann im Welten-Verwalten-Bildschirm oben rechts auf Haushalt verwalten, gibt es da keine Option dass man mit Haus umziehen kann?

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Habe ich leider nichts gefunden, nein..

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Also im Baumodus kann mans in die Galerie hochladen, wenn mich nicht alles täuscht (sitz grad nicht am richtigen PC) und dann kannst du ja im Welten verwalten modus ein anderes Grundstück bearbeiten. Da kannst du dann wieder auf die Galerie zugreifen und es dort platzieren.
    Ka obs auch einfacher geht

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •