Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Simoleons
    6.781
    Danke
    20

    Emotionen bei Kleidung abstellen

    Anzeigen

    Ahoi, Leute! xD

    Ich hab leider durch Google keine Lösung für das Problem gefunden, deswegen frage ich hier mal euch..
    Bei der Collectors Edition waren ja diese Tierhüte dabei. Meine Simin trägt die Pandamütze davon, jedoch löst die bei der Simin die Emotion traurig aus... xD Das finde ich ein bisschen unpraktisch, weil meine Simin jetzt dauernd heult, wenn ich ihr wieder ihre Alltagskleidung anziehe und ich finde die Mütze echt niedlich und möchte eigentlich, dass sie die weiterhin trägt. Ich möchte das Feature, dass die Kleidung Emotionen auslösen aber nicht ganz abschalten, weil ich die Idee irgendwie cool finde. xD Ich möchte nur, dass Sims bei der Mütze nicht mehr traurig werden...

    Hat jemand eine Lösung dafür? Hab im Spiel noch nichts in der Richtung gefunden...

    Edit: Hab auch noch einen Screenshot davon parat. xD
    Unten links sieht man, dass die Emotion durch die Mütze verursacht wird... xD

    Geändert von TakenByAKeks (05.09.2014 um 19:06 Uhr)
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TakenByAKeks für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •