Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.510
    Danke
    0

    Unglücklich Küchenbrand Problem/Frage.

    Anzeigen

    Liebe Sims-Freunde!

    Ich bin leider ein wenig..wie soll ich sagen? Verzweifelt? Überfordert? Und bitte um Hilfe.

    Die situation ist diese:
    Als einer meiner Sims kochen wollte ist, wie mans so schön kennt, ein feuer ausgebrochen. Schön und gut die meisten sind aus dem Haus geflohen. Wie in den anderen Simsspielen hatte ich nun erwartet das dank meines Feuermelders nun irgendwelche Feuerwehrwagen kommen, naja ist leider noch nicht passiert.

    Jetzt ist mein Problem folgendes:
    Ich hab also 2 meiner sims, trotz schrecklichem zustand da rein geschickt um Feuer zu löschen. Ist aber nichts anderes passiert, als dass sie angefangen haben zu brennen. Ich hab sie also ins bad geschickt um sich selbst zu löschen, das hat soweit auch bei der ersten funkioniert bei der zweiten allerdings nicht, sie hat immer weiter gebrannt. Eine naja, freundin sagte mir ich solle sie einfach resetten, das geht das Feuer weg. Hab ich gemacht, aber die ist leider jetzt nichtmehr da.

    also, wie klappt das denn im vierten teil von die Sims mit der Feuerwehr?
    & gibt es irgendeine möglichkeit meinen sim zurück zu bekommen? .__.

    Hoffe auf schnelle antworten.
    Liebe Grüße Rayu. ._.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayuuke für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Tja das habe ich auch erlebt, schon ganze drei mal mit dem selben Sims.
    Zum Glück konnte seine Frau ihn das erste mal löschen und die beiden andern mal löschte er sich selber unter der Dusche.
    Nun heute das vierte mal und als ich ihn unter die Dusche schickenwollte war die Defekt, schreck nur mit mühe schaffte es seine Frau wieder ihn zu löschen, nun darf er nicht mehr an Herd.
    Aber nicht ein einziges mal kam die Feuerwehr und der Alarm oben am Herd blieb still.

    Ja wäre echt intressant zu wissen obs die Feuerwehr verschlaft oder gar keine gibt.

    Danke euch schon mal
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.510
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    nun darf er nicht mehr an Herd.
    Tja, ich wünschte auch ich hätte die eine nicht kochen lassen. Sie ist anscheinend verreckt, vielleicht war das resetten ja ne sterbehilfe.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayuuke für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.193
    Danke
    12
    Zitat Zitat von Rayuuke Beitrag anzeigen
    Tja, ich wünschte auch ich hätte die eine nicht kochen lassen. Sie ist anscheinend verreckt, vielleicht war das resetten ja ne sterbehilfe.
    Ich hätte dir sagen sollen dass ich den Befehl noch nie benutzt habe <.<
    Na ja,ich spiele seit ca. 6 Stunden Sims 4 und hab erst ein Haus & Mutter + Kind <.<
    Verlass dich einfach nicht mehr auf mich ♥

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rivaille für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Ach jeh passt auf eure Kinder auf, gibt auch kein Kindermädchen wenn ihr zur Arbeit müsst.
    Habe mit Glück meine Zwillinge noch, aber die Stubenwagen waren schon leer als beide das Haus verliessen, tja musste ohne speichern raus um die Babys zu behlaten.
    Hab nach gefragt es gibt wohl keine Feuerwehr tja so einiges haben sie schon vergessen
    Dazu noch so wichtiges.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.510
    Danke
    0
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Ach jeh passt auf eure Kinder auf, gibt auch kein Kindermädchen wenn ihr zur Arbeit müsst.
    Habe mit Glück meine Zwillinge noch, aber die Stubenwagen waren schon leer als beide das Haus verliessen, tja musste ohne speichern raus um die Babys zu behlaten.
    Hab nach gefragt es gibt wohl keine Feuerwehr tja so einiges haben sie schon vergessen
    Dazu noch so wichtiges.

    Ohje...Danke für die Warnung. Dann wird Papa wohl Arbeitslos, naja...ist auch sexy.

    Ich werd jetzt mal diesen anderen Rauchmelder ausprobieren, der angeblich irgendwelche Sprenkler auslöst oder so ähnlich, mal gucken...

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayuuke für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Ach jeh passt auf eure Kinder auf, gibt auch kein Kindermädchen wenn ihr zur Arbeit müsst.
    Habe mit Glück meine Zwillinge noch, aber die Stubenwagen waren schon leer als beide das Haus verliessen, tja musste ohne speichern raus um die Babys zu behlaten.
    Die Kinder sind nur bei der Tagesbetreuung. Wenn ein Erwachsener Sim wieder von der Arbeit nachhause kommt, sind die Kinder auch wieder da!
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  14. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    goldundglitzer (06.09.2014), Kuschi (25.01.2017), MzHyde (06.09.2014), nena (06.09.2014)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    Simoleons
    9.420
    Danke
    2
    Also Gronkh ist das gleiche mit dem Feuer passiert:
    Frikadella ist tot,keine Feuerwehr und die Sims (Sogar der Sensemann) standen einfach tatenlos drausen:

    https://www.youtube.com/watch?v=mCiptSGIWIo
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsuchti für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    -.-

    ja feuerwehr gibt es anscheinend nicht, aber dafür den sprenkler bei den alarmanlagen! wenn man den an die wand bringt, löscht er das feuer geht also an).
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  19. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.510
    Danke
    0
    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    -.-

    ja feuerwehr gibt es anscheinend nicht, aber dafür den sprenkler bei den alarmanlagen! wenn man den an die wand bringt, löscht er das feuer geht also an).
    Vielen lieben dank, das hab ich inzwischen auch verstanden. XD

    Aber weiß denn jemand, inwiefern der cheat resetsim funktioniert?

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayuuke für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •