Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.277
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    etliche Anfängerfragen

    Anzeigen

    Hallöchen,

    obwohl ich die letzten Sims Teile gespielt habe, bin ich hier doch mit einigen Funktionen überfordert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Was mir gerade Kopfzerbrechen bereitet:

    - Wie kann ich die komplette Außenfassade einheitlich verändern? Mit der Shift-Taste kann ich immer nur einzelne Räume "ummanteln". Scheinbar werden die einzelnen - verbundenen! - Räume nicht als Einheit für die Außenfassade gezählt..

    - Man kann ja Gegenstände in verschiedenen Höhen platzieren. Allerdings scheint dies nur zu klappen, wenn man die Wand eingeblendet hat. Nun will ich eine Klopapierrolle im WC platzieren. Da das WC mitten im Haus ist, kann ich nicht die Wände einblenden, da ich dann nichts mehr seh und die Klopapierrolle wird mir so nur irgendwo an der Decke hingesetzt Oo
    Frage 1: Kann ich Wände mitten im Haus teilweise einblenden lassen, also dass nur die Rückwand zu sehen ist?
    Frage 2: Kann man die Kamerahöhe irgendwie ändern? Sodass ich den Raum aus der Vogelperspektive seh?
    Frage 3: Kann ich die Höhe des Gegenstands auch mit einer Taste ändern?


    Hoffe, jemand kann meine Fragen nachvollziehen

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Flocke für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    2.102
    Danke
    0
    zu 2 Mit der Taste "T" kannst du in die Vogelperspektive

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei verwinkelt für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •