Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    5

    Diverse Fragen......

    Anzeigen

    Guten Tag liebe Forennutzer,
    ich habe das Sims 4 Spiel schon seitdem Erscheinungsdatum.
    Nun ist es aber so das ich verschiedene Dinge wie zum Beispiel "weit entfernter Freund" suche.Denke mal das es wohl nicht mehr geben wird.Aber gibt es ein ähnliches Geschenk?
    Wie ist das eigentlich mit den Liedern zensieren lassen.
    Meine Sim Dame ist nun im Geigenlevel auf 10 und schreibt tüchtig Lieder,
    kann aber komischerweise nur eines Zensieren lassen.
    Ergo bekomme ich nur für eines Geld.
    Weiß evtl jemand mehr darüber?
    Vorab danke ich für die Antworten.




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    rechts unten wo die button für die simologie usw. sind gibt es als 1. einen stern, wenn du den anklickst ist oben eine art paket da verbergen sich die belohnungen wie z.b. für 2000 punkte kannst du eine stahlblase kaufen, wieviel punkte du schon hast wird dir auch da angezeigt...meintest du das?
    mit dem lieder zensieren kann ich dir leider nicht helfen...

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    5
    Ja, das meinte ich, aber dass wußte ich schon wie ich dahinein komme.Jedoch suche ich die Belohnung die ähnlich ist wie "weit entfernter Freund".

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    17
    hey tomi die belohnung die du suchst kommt aus sims 3 und gab es da auch erst ab den reise add on.... diese gibt es hier noch nicht... ich denke aber das wenn es wieder ein add on geben wir welches urlaub und reisen beinhaltet wird es das auch wieder geben.... da diese belohnung ja dafür gedacht war um die ausländischen freunde nicht zu verlieren wenn man mal nicht im urlaub war also auch hier einfach noch ein wenig warten... bin mir ziemlich sicher das ein solches add on kommen wird.. bei sims 2 und 3 waren die add ons auch zu 80% die selben

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    5
    Danke Viki.
    Ich dachte das dieses gleich mit bei war/ist.
    Werden wir mal schauen.
    Anbei noch eine Frage.Als ich bei den Sims3 die Addons installiert habe kam es mir so vor als ob der Rechner langsamer lief.
    Was aber nicht sein kann, da ich einen sehr gut ausgelegten Rechner habe womit dieser die Empfohlenden Systemvoraussetzungen locker erfüllt.
    Nun hoffe ich nicht dass das bei Sims 4 auch sein wird.
    Hatte jemand das gleiche Phänomen?

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    17
    ja ist bei mir auch so gewesen was aber auch normal ist.... mit jedem add on wächst ja der inhalt im
    spiel und das damit auch längere ladezeiten nötig sind um die infos alle schnell zu verarbeiten ist normal das
    es da mal länger dauern kann.... noch länger dauerts dann wenn du viele mods und zusatzdownloads hast

  7. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Tomi - dein Rechner lief langsamer?
    Also nicht dein Sims3-Spiel?

    Hmmm - das wäre seltsam.
    Ich habe in Sims3 auch einige AddOns - aber der Rechner an sich läuft deswegen nicht langsamer.
    Das Spiel braucht länger zum Laden - aber das hat viki90 ja schon erklärt.

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Wenn wir schon bei diversen Fragen sind, gibt es bei Sims 4 auch wie bei Sims 3 die Möglichkeit von einer offiziellen Seite Häuser und Sims runterzuladen, bzw selbst seine Kreationen zum Download anzubieten?

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    6
    Lieder lizensieren kannst du eins pro Sim- Woche

  10. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Limette, dafür ist ja die Gallerie da auf die du vom Spiel aus zu greifen kannst. Man kann die Gallerie zwar auch übern Browser öffnen, aber das downloaden und uploaden geht nur während du im Spiel bist glaub ich.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •