Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.447
    Danke
    1

    Erstellte Sims in die "NPC-Liste (?)" packen

    Anzeigen

    Hallo Community!

    Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo auf einer anderen Seite gelesen, dass man wohl seine erstellen Sims in eine Art Liste packen kann damit diese im Spiel auftauchen obwohl diese in keinem Haushalt sind.
    Nun wären meine Fragen, ob das überhaupt geht und wenn ja, wie ich meine erstellten Sims in diese Liste packen kann.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich im Voraus!


    Liebe Grüße!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Matti286 für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    4.412
    Danke
    2
    Das geht. Wenn du im Weltmodus bist gibt es oben rechts einen Button mit einer Auflistung von gespielten und ungespielten Haushalten.

    Wenn du einen Sim im CAS erstellt hast, ihn dann soweit bringst das er einziehen könnte, aber statt dessen auf X klickst, kommt er in die "gespielte Haushalte" Liste, ohne ein Haus zu haben. Wenn du ihn (oder die Familie) dort anklickst und am Bild unten links die grüne Sims Raute anklickst wird der Sim (oder die Familie) zu einem ungespielten Haushalt und landet in der Auflistung für ungespielte Haushalte. Nun taucht er in deinem Spiel in Clubs und/oder auf der Straße vor deinem Haus auf, genauso wie die anderen aus der Liste.

    Eine tolle Art um Townies zu erstellen.

    Ich hoffe das hat dir geholfen.

    Gruß
    Brina

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Brina für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016), Limette (06.09.2014), Matti286 (06.09.2014)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.447
    Danke
    1
    Vielen, Vielen Dank Brina!
    Es hat wunderbar funktioniert!

    Tausend Dank! !!!!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Matti286 für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Simoleons
    6.531
    Danke
    15
    ja sehr sehr sehr geil! Nach genau dieser Anleitung hab ich gesucht!! Danke!! Hätte da noch ne Frage und zwar: Kann ich die Liste ansich bearbeiten? Also z.b. alle ungespielten Haushalte löschen oder nur eine Auswahl davon? Geht das? Wenn ja, wie?

    Edit: gefunden *schämwegenderfrage*
    Geändert von angelseye (15.10.2015 um 08:27 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei angelseye für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •