Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.992
    Danke
    0

    Nachname bei Hochzeit

    Anzeigen

    ist es nur bei mir so oder ändert sich bei ner hochzeit nichtmehr der nachname oder muss ich vielleicht erstmal was umstellen dafür

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ksbenny für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.992
    Danke
    0
    _____________________________Push_________________ ________________

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ksbenny für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    30
    Simoleons
    5.314
    Danke
    8
    Das selbe hab ich mich auch schon gefragt...ist bei mir nämlich genauso. Wahrscheinlich noch ein weiterer Fehler.
    Meine Sims-Spiele:
    • Sims 2 + Haustiere Add-on
    • Sims 3
    • Sims 4 + An die Arbeit Add-on

    + Zeit für Freunde Add-on

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Valpuri für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Simoleons
    11.523
    Danke
    10
    Das ist kein Bug. Ein Sim Abc Xyz wird immer so heißen, auch wenn geheiratet wird. Allerdings wird überlegt eine Option einzufügen, bei der der Spieler den Nachnamen bei der Hochzeit wählen kann. Zur Not kann man den Nachnamen ja noch mit dem Alleskönnercheat ändern.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Shizara für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (17.01.2015), Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    30
    Simoleons
    5.314
    Danke
    8
    Aber bei Sims 3 gab es doch eine Änderung des Nachnamens bei der Hochzeit?! Oder hab ich es falsch in Erinnerung? Hab es lang nicht mehr gespielt.
    Cheaten mag ich nicht. Hab es nie getan und werde es wohl auch niemals tun.
    Meine Sims-Spiele:
    • Sims 2 + Haustiere Add-on
    • Sims 3
    • Sims 4 + An die Arbeit Add-on

    + Zeit für Freunde Add-on

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Valpuri für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Simoleons
    11.523
    Danke
    10
    Jep, bei Sims 3 gabs die Namensänderung, keine Ahnung warum jetzt nicht mehr.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Shizara für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    @Shizara: Woher stammt die Info dass man überlegt da was dran zu ändern? Ist das noch aktuell oder schon vom Tisch?
    Wär schön wenns so wär, ich finds schade wenn die Sims einer Familie nicht gleich als solche erkennbar sind.
    Bei Sims3 hat sich das automatisch angepasst, aber auch da konnte man im Zweifelsfall einfach ins Rathaus fahren um seinen Namen ändern zu lassen. Das dies bei Sims4 nur noch über Cheat geht ist blöd.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •