Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Simoleons
    7.278
    Danke
    7

    Kamera schwenken

    Anzeigen

    Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch Liebe Sim-Gemeinde.
    Und zwar hätte ich folgende frage: Wie kann ich die Kamera schwenken? Also außer über die Kamera Funktion? Geht das auch mit der Maus?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Krelli für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Ich hab gelesen,das du im Optionsmenü die Steuerung auf Sims 3 umstellen kannst.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Simoleons
    7.278
    Danke
    7
    Japp das hab ich auch schon so eingestellt... das Problem ist das ich schon ewigkeiten die 3 nicht mehr gespielt habe. Da Musste mann doch linke Maustaste gedrückt halten und dann die maus einfach bewegen oder? aber geht irgendwie nicht

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Krelli für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Ich hab nur das gefunden..für Sims 3

    Rechter Mausklick irgendwohin zentriert dort das Bild, per Mausrad kann man zoomen, und wenn man es gebrückt hält die Perspektive ändern und das Bild drehen. Bild drehen geht auch mit . und , was aber auch nix anderes ist als bei S2. Mit Pos1 und Ende kann man Wände wegklappen oder anzeigen, und mit Bild hoch und runter das Stockwerk wechseln. Hat sich nix geändert.
    An den Rand mit der Maus und es wird gescrollt (wenn aktiviert in den Optionen), ebenfalls geht das Scrollen mit den Pfeiltasten, oder beim bewegen der Maus mit gedrückter Rechter Maustaste. Mit Space landet man immer noch beim Sim, per Rechtsklick aufs Portrait wird er verfolgt. Ist doch genau dieselbe Steuerung wie bei S2.

    Das einzige was neu ist, ist das man auf das eine Icon klicken kann, um die Kamera zum Sim in Ursprungsposition zurückbringen kann, und per Taste M sieht man die Stadt.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •