Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    2

    Ist die Grafik bei euch auch so?

    Anzeigen

    Hi alle zusammen,

    ich spiele das Spiel auf der Einstellung "ultra", aber es gibt wirklich unzählige Grafikfehler, es sieht einfach überhaupt nicht schön aus, überall überschneidet sich irgendwas oder ist kantig, vor allem bei den Sims selbst (siehe Screenshot).



    Habt ihr das auch?

    Ich bin ziemlich enttäuscht muss ich sagen...

    Viele Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Das Kantige gehört doch zu dem Comicstil des Spiels, oder?
    Zumindest dachte ich das so... keine Ahnung, hab es selbst deshalb nicht gekauft. Kann vielleicht an der Statur der Sims liegen (also, ich mein z.B. das an den Beinen beim Kerl)?
    Dass sich die Kleidung ab und zu mit den bewegungen der Sims schneiden ist... nahezu normal, würd ich sagen, da die Kleidung ja nicht dynamisch ist und jeder Sim, egal, welche Statur, dasselbe "Grund-Skelett" für die Animationen hat.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Bei der Kleidung das Clipping ist "normal" - das war aber schon im Vorhinein klar dass dies passiert weil, wie Versus gesagt hat, die Kleidung sogesehen "statisch" ist.

    Das mit den Beinen ... hm ... sieht wirklich nicht schön aus und normal würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Was hast du denn für eine Grafikkarte?

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Bei der Kleidung das Clipping ist "normal" - das war aber schon im Vorhinein klar dass dies passiert weil, wie Versus gesagt hat, die Kleidung sogesehen "statisch" ist.

    Das mit den Beinen ... hm ... sieht wirklich nicht schön aus und normal würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Was hast du denn für eine Grafikkarte?

    Hi und danke für deine Antwort!

    Also ich habe eine NVidia GeForce GTX 590. Mit anderen Spielen kommt die super klar, das ist ja keine schlechte Grafikkarte...

    Viele Grüße

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Hi Hans Wurscht

    also bei mir sieht die Grafik nicht so kantig aus. Auch die Tatsache, dass sich der Sim mit seiner Kleidung überschneidet, scheint mir eher ein Fehler zu ein. Das hab ich bei mir auch noch nicht bemerkt. Leider sitz ich grad nicht an meinem Läppi , daher kann ich grad nicht sagen, welche Grafikeinstellungen ich habe. Aber das reiche ich heut Abend nach
    Geändert von Choco Noir (14.09.2014 um 10:49 Uhr)

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    14
    Ich habe die 560ti und diesen Fehler nicht.
    Hast du evtl. mal nachgeschaut, ob es neue Treiber gibt?

    Vielleicht liegt es auch einfach nur daran.
    LG Kaddi

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Setz mal die Einstellung von Ultra runter auf hoch.Vielleicht liegt es daran.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5

    Grafikeinstellungen

    Zitat Zitat von Choco Noir Beitrag anzeigen
    Hi Hans Wurscht

    also bei mir sieht die Grafik nicht so kantig aus. Auch die Tatsache, dass sich der Sim mit seiner Kleidung überschneidet, scheint mir eher ein Fehler zu ein. Das hab ich bei mir auch noch nicht bemerkt. Leider sitz ich grad nicht an meinem Läppi , daher kann ich grad nicht sagen, welche Grafikeinstellungen ich habe. Aber das reiche ich heut Abend nach
    Also, ich hatte endlich Zeit, mal nachzuschauen.

    Auflösung: 1366*768
    alle Einstellungen auf mittel, bis auf 3-D-Auflösung und Distanzanzeige auf hoch ... und ich hab den Laptopmodus drin

    LG
    Choco

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •