Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.232
    Danke
    0

    Ist die Grafik bei euch auch so?

    Anzeigen

    Hi alle zusammen,

    ich spiele das Spiel auf der Einstellung "ultra", aber es gibt wirklich unzählige Grafikfehler, es sieht einfach überhaupt nicht schön aus, überall überschneidet sich irgendwas oder ist kantig, vor allem bei den Sims selbst (siehe Screenshot).



    Habt ihr das auch?

    Ich bin ziemlich enttäuscht muss ich sagen...

    Viele Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Hans Wurscht für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.908
    Danke
    0
    Das Kantige gehört doch zu dem Comicstil des Spiels, oder?
    Zumindest dachte ich das so... keine Ahnung, hab es selbst deshalb nicht gekauft. Kann vielleicht an der Statur der Sims liegen (also, ich mein z.B. das an den Beinen beim Kerl)?
    Dass sich die Kleidung ab und zu mit den bewegungen der Sims schneiden ist... nahezu normal, würd ich sagen, da die Kleidung ja nicht dynamisch ist und jeder Sim, egal, welche Statur, dasselbe "Grund-Skelett" für die Animationen hat.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Versus für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Bei der Kleidung das Clipping ist "normal" - das war aber schon im Vorhinein klar dass dies passiert weil, wie Versus gesagt hat, die Kleidung sogesehen "statisch" ist.

    Das mit den Beinen ... hm ... sieht wirklich nicht schön aus und normal würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Was hast du denn für eine Grafikkarte?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.232
    Danke
    0
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Bei der Kleidung das Clipping ist "normal" - das war aber schon im Vorhinein klar dass dies passiert weil, wie Versus gesagt hat, die Kleidung sogesehen "statisch" ist.

    Das mit den Beinen ... hm ... sieht wirklich nicht schön aus und normal würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Was hast du denn für eine Grafikkarte?

    Hi und danke für deine Antwort!

    Also ich habe eine NVidia GeForce GTX 590. Mit anderen Spielen kommt die super klar, das ist ja keine schlechte Grafikkarte...

    Viele Grüße

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Hans Wurscht für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.502
    Danke
    2
    Hi Hans Wurscht

    also bei mir sieht die Grafik nicht so kantig aus. Auch die Tatsache, dass sich der Sim mit seiner Kleidung überschneidet, scheint mir eher ein Fehler zu ein. Das hab ich bei mir auch noch nicht bemerkt. Leider sitz ich grad nicht an meinem Läppi , daher kann ich grad nicht sagen, welche Grafikeinstellungen ich habe. Aber das reiche ich heut Abend nach
    Geändert von Choco Noir (14.09.2014 um 09:49 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Choco Noir für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    14
    Simoleons
    3.096
    Danke
    0
    Ich habe die 560ti und diesen Fehler nicht.
    Hast du evtl. mal nachgeschaut, ob es neue Treiber gibt?

    Vielleicht liegt es auch einfach nur daran.
    LG Kaddi

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kaddi288 für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Setz mal die Einstellung von Ultra runter auf hoch.Vielleicht liegt es daran.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.502
    Danke
    2

    Grafikeinstellungen

    Zitat Zitat von Choco Noir Beitrag anzeigen
    Hi Hans Wurscht

    also bei mir sieht die Grafik nicht so kantig aus. Auch die Tatsache, dass sich der Sim mit seiner Kleidung überschneidet, scheint mir eher ein Fehler zu ein. Das hab ich bei mir auch noch nicht bemerkt. Leider sitz ich grad nicht an meinem Läppi , daher kann ich grad nicht sagen, welche Grafikeinstellungen ich habe. Aber das reiche ich heut Abend nach
    Also, ich hatte endlich Zeit, mal nachzuschauen.

    Auflösung: 1366*768
    alle Einstellungen auf mittel, bis auf 3-D-Auflösung und Distanzanzeige auf hoch ... und ich hab den Laptopmodus drin

    LG
    Choco

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Choco Noir für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •