Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Dreckiges Geschirr

    Anzeigen

    Hallo liebe Sims-Suchtis

    Meine Sims spülen das Geschirr net mehr ab sonder stellen es höchstens mal ne Theke weiter :/
    Hat sonst noch wer das Problem?
    Hab schon neugestarten, Küche neugestaltet und bin sogar umgezogen aber nichts hilft :c




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Oft kann es sein das z.b Hochschränke im weg sind und deshalb macht der Sim nichts oder irgendetwas ist zu eng gebaut oder ein mülleimer steht im weg etc. Probier einfach mal ein paar Sachen aus es anders zu bauen. Schick den Sim mal zu einem anderen Waschbecken z.b im Badezimmer wo er sich immer die Hände wäscht mit dem Geschirr und schau ob es klappt. Wenn ja muss es ja definitiv an der Bauweise der Küche liegen.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Oder sonst zieh das schmutzige Geschirr mit der Maus auf die Spüle - dann übernimmst du sozusagen den Abwasch Und schonst die Hände deiner Sims

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Vielleicht mag der Sim kein Geschirr waschen^^

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Also an der Küche lags net :/ Mach jetzt alles selber

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Danke
    0
    Also bei mir ist das manchmal auch so xD Tja entweder selber oder Teller für Teller anklicken bis sie es lernen!! ;P *gg*

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Hallo,

    ich setz meine Frage einfach mal hier rein....ist ja so ähnlich.

    Gibt es eigentlich keine Spülmaschine? Oder Müllzerkleinerer für die Küchenschränke?
    Vertue ich mich da jetzt mit Sims 3?

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Tust du , bei Sims 4 gibts keine Machinen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  9. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Entenschupser Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich keine Spülmaschine?
    Spülmaschine gibt es derzeit noch nicht.

    Zitat Zitat von Entenschupser Beitrag anzeigen
    Oder Müllzerkleinerer für die Küchenschränke?
    Einen so Art Müllzerkleinerer gibt es auch in Sims4 nennt sich:
    Mülleimer "Organisch gut", der zusätzlich pro Teller zw. 20-50 § Simelons Umweltprämie ausspuckt!
    Der schluckt auch den Müll nach einer Gerätereparatur!
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Hab das Problem in einigen Räumen. Meistens setze ich das Geschirr in die Küche. Manchmal hilft auch cheaten. Wenn man die Geschirrstapel "debuggt" geht es manchmal wieder.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •