Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.576
    Danke
    1

    Haus ist so dunkel

    Anzeigen

    Hallöle, bin neu hier seit heute und konnte zu meinem Problem nichts finden.
    In meinem Sims-Haus ist es immer so dunkel wenn keine Lampen an sind, auch tagsüber.
    Habe schon mehr Fenster eingebaut, bringt nicht viel. Alles sieht so blau aus, obwohl die Wände eigentlich weiß sind. Es wird nur halbwegs normal hell wenn alle Lampen an sind. Habt ihr das auch? Liegt das an irgendwelchen Grafikeinstellungen? Ich habe einen guten PC und schon alles recht hoch eingestellt.

    Danke für Tipps!

    Jessie

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Jayzee für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)




  3. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Huhu Jayzee.
    Bei mir ist das auch so.
    (War aber auch bei Sims 3 so) deswegen stelle ich immer ganz viel Lampen rein oder hänge sie an die Decke.
    Was ich aber bewundere, dass die Sims draussen an der Luft so toll aussehen.

    lg Simsa

  4. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.142
    Danke
    4
    Sind die Räume vielleicht einfach zu groß? Wenn man sich z.B. ein riesen Wohnzimmer macht, wo andere quasi eine ganze Wohnung reinkriegen, ists klar, dass Teile davon schlecht durch Fenster beleuchtet werden.

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei alerion83 für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  6. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Also bei auch zum Teil und habe auch einen guten PC und alles auf hoch gestellt, denke das liegt am Spiel .
    Draussen ist alles bestens.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  8. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.576
    Danke
    1
    Nee die Räume sind klein, das ganze Haus ist klein, da ein Anfängerhaus. Ich finde das aber nicht schön, bei Sims 2 war das nicht so. Draußen sieht alles gut aus, ja. Aber dieses Blau im Haus nervt.

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Jayzee für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  10. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Bei mir ist auch so dunkel Hab schon probiert ob es besser wird wenn man beim Licht ne andere Farbe einstellt. Leider nicht.


    Hab jetzt halt auch ganz viel Lampen angebracht, dann gehts.

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  12. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Hier gibt es bereits einen Mod: siehe Mod The Sims - Indoor Lights Brighter
    Hab ihn allerdings noch nicht getestet! Also mit Vorsicht zu geniesen!

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  14. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ich hab das problem auch (in etwa) aber erst seit kurzem..
    und wenn man in den kauf/pause/baumodus geht, is aber alles wieder ok...

    WENN man das gemacht hat und ein raum nomal hell ist (z.b. das schlafzimmer), die sims dann schlafen gehen- wird der raum nicht mehr komplett dunkel..
    geht man wieder in den kaufmodus WIRD der raum komplett dunkel.
    gehen in diesem zimmer irgendwann wieder lampen an, erleuchten sie aber nicht normal den raum... usw.
    kann man da was machen?? hab schon nach nem neuen treiber (amd) geschaut, aber is kein aktueller.. (den aktuellsten hab ick drauf).
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  16. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hast du einen Lightning Mod installiert? Wenn ja dann würd ich den mal raus tun.

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  18. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    also ich nich.
    hab schon wegen geloadeten lichtern überlegt, aber ick denke das isses nich...
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •