Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    [Sammelthread] Fragen und Fakten rund ums Party feiern

    Anzeigen

    Ihr habt eine Frage zu Parties? Oder einen Tipp? Dann bitte hier posten




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    11
    da hätte ich doch gleich mal ne Frage.. hab vorhin ne Geburtstagsparty geschmissen.. das mit dem Kuchen hab ich ja kapiert.. Kuchen backen geburtstagskerze drauf ausblasen -Sim altert.. aber in der Partyanforderung stand was von Toast ausbringen wie geht das denn .. mein Sim hat nen Cokatail gemacht aber ich konnte ihn nicht dazu überreden en Toast auszubringen der hat den Drink einfach so ausgeschlürft..

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Bin doof weiss , aber kann mir wer sagen wie ich das Altern einstellen kann.
    Weiss schon wie und wo, aber geht das so das meine andern Familiein die ich nicht spiele , auch in dieser Zeit nicht altern.
    Möchte nur das die Familie altert bei der ich spiele .

    Lieben Dank
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Nein das geht nicht soweit ich weiß ... aber im Weltenverwaltungsmodus kann man ja die gespielten und die ungespielten Familien sehen. Wenn du jetzt alle außer der einen Familie die du aktiv spielst in die ungespielten Familien schiebst und für ungespielte Familien das Altern an stellst sollten die wieder altern. Ich kann das jetzt nicht austesten ob das geht mit dem Verschieben aber so würde ich es machen (falls das Verschieben funktioniert)

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Bin doof weiss , aber kann mir wer sagen wie ich das Altern einstellen kann.
    Weiss schon wie und wo, aber geht das so das meine andern Familiein die ich nicht spiele , auch in dieser Zeit nicht altern.
    Möchte nur das die Familie altert bei der ich spiele .

    Lieben Dank
    In den Optionenmenü -> Spieloptionen -> Gameplay kann man "Automatisch Altern (Ungespielter Sims)" dekativieren.

    Und bei Automatisch Altern (gespielter Sims) kann man auswählen: Ja, Nein od. "nur aktiver Haushalt"
    Geändert von Kurt (11.09.2014 um 17:53 Uhr)
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Danke Kurt.

    Mit dekativieren meinst du das häcken weg nehmen oder, den das habe ich gemacht, aber die Sims wurden trotzdem älter.
    Müsste ich nun aktiver Haushalt Haushalt wählen, damit die andern die ich grad nicht spiele nicht älter werden sehe ich das richtig.
    Sorry weiss aber ist irgentwie nicht übersichtlich geschrieben .
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Danke Kurt.
    Mit dekativieren meinst du das häcken weg nehmen oder
    Ja.
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    den das habe ich gemacht, aber die Sims wurden trotzdem älter.
    Müsste ich nun aktiver Haushalt Haushalt wählen, damit die andern die ich grad nicht spiele nicht älter werden sehe ich das richtig.
    Ja.

    Den Unterschied ob ein Haushalt gespielt wird/wurde oder nicht sieht man in Menü "Welten verwalten" -> Haushaltsverwaltung

    Hier ist die Übersicht, welcher Haushalt als gespielt gilt und welcher nicht.

    Und bei "Automatisch Altern (gespielter Sims)" sollte man dann auswählen: "nur aktiver Haushalt"
    Damit die schon gespielten, aber jetzt nicht mehr aktiven Haushalte nicht älter werden.

    Zumindest habe ich es so verstanden.

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Du bist lieb danke dir vielmals für deine schnell Hilfe bin ich froh, wäre doch doof wenn ich alle so schnell verlieren würde die ich grad nicht spiele.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,

    weiß jemand, wie man am geschicktesten 5 Gourmet-Speisen bei einer Party kocht, und es auch schafft, bis die Zeit abgelaufen ist?! Ich kriege das zeitlich einfach nicht hin.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •