Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    [Sammelthread] Fragen und Fakten rund ums Party feiern

    Anzeigen

    Ihr habt eine Frage zu Parties? Oder einen Tipp? Dann bitte hier posten

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    11
    Simoleons
    3.137
    Danke
    1
    da hätte ich doch gleich mal ne Frage.. hab vorhin ne Geburtstagsparty geschmissen.. das mit dem Kuchen hab ich ja kapiert.. Kuchen backen geburtstagskerze drauf ausblasen -Sim altert.. aber in der Partyanforderung stand was von Toast ausbringen wie geht das denn .. mein Sim hat nen Cokatail gemacht aber ich konnte ihn nicht dazu überreden en Toast auszubringen der hat den Drink einfach so ausgeschlürft..

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Antje Steffen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Bin doof weiss , aber kann mir wer sagen wie ich das Altern einstellen kann.
    Weiss schon wie und wo, aber geht das so das meine andern Familiein die ich nicht spiele , auch in dieser Zeit nicht altern.
    Möchte nur das die Familie altert bei der ich spiele .

    Lieben Dank
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Nein das geht nicht soweit ich weiß ... aber im Weltenverwaltungsmodus kann man ja die gespielten und die ungespielten Familien sehen. Wenn du jetzt alle außer der einen Familie die du aktiv spielst in die ungespielten Familien schiebst und für ungespielte Familien das Altern an stellst sollten die wieder altern. Ich kann das jetzt nicht austesten ob das geht mit dem Verschieben aber so würde ich es machen (falls das Verschieben funktioniert)

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), nena (11.09.2014)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Bin doof weiss , aber kann mir wer sagen wie ich das Altern einstellen kann.
    Weiss schon wie und wo, aber geht das so das meine andern Familiein die ich nicht spiele , auch in dieser Zeit nicht altern.
    Möchte nur das die Familie altert bei der ich spiele .

    Lieben Dank
    In den Optionenmenü -> Spieloptionen -> Gameplay kann man "Automatisch Altern (Ungespielter Sims)" dekativieren.

    Und bei Automatisch Altern (gespielter Sims) kann man auswählen: Ja, Nein od. "nur aktiver Haushalt"
    Geändert von Kurt (11.09.2014 um 16:53 Uhr)
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Sleepless (11.09.2014)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Danke Kurt.

    Mit dekativieren meinst du das häcken weg nehmen oder, den das habe ich gemacht, aber die Sims wurden trotzdem älter.
    Müsste ich nun aktiver Haushalt Haushalt wählen, damit die andern die ich grad nicht spiele nicht älter werden sehe ich das richtig.
    Sorry weiss aber ist irgentwie nicht übersichtlich geschrieben .
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Danke Kurt.
    Mit dekativieren meinst du das häcken weg nehmen oder
    Ja.
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    den das habe ich gemacht, aber die Sims wurden trotzdem älter.
    Müsste ich nun aktiver Haushalt Haushalt wählen, damit die andern die ich grad nicht spiele nicht älter werden sehe ich das richtig.
    Ja.

    Den Unterschied ob ein Haushalt gespielt wird/wurde oder nicht sieht man in Menü "Welten verwalten" -> Haushaltsverwaltung

    Hier ist die Übersicht, welcher Haushalt als gespielt gilt und welcher nicht.

    Und bei "Automatisch Altern (gespielter Sims)" sollte man dann auswählen: "nur aktiver Haushalt"
    Damit die schon gespielten, aber jetzt nicht mehr aktiven Haushalte nicht älter werden.

    Zumindest habe ich es so verstanden.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Du bist lieb danke dir vielmals für deine schnell Hilfe bin ich froh, wäre doch doof wenn ich alle so schnell verlieren würde die ich grad nicht spiele.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.079
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo,

    weiß jemand, wie man am geschicktesten 5 Gourmet-Speisen bei einer Party kocht, und es auch schafft, bis die Zeit abgelaufen ist?! Ich kriege das zeitlich einfach nicht hin.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei -Kallisto- für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •