Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.796
    Danke
    0

    Stadtansicht, Stadtbesuch, Einkaufsmöglichkeit?

    Anzeigen

    Meine Nerven
    Ich, als alte Sims'lerin (2+3, und das lange!), komme gerade überhaupt nicht mit Sims4 klar.
    CAS hat soweit noch geklappt. Mittlerweile hab ich meine Simsin einziehen lassen, und seitdem komm ich nicht mehr weiter

    Gibts keine Stadtansicht mehr? Oder bin ich einfach nur blind?
    Wo kauf ich Computer, etc.?
    Wie komm ich in die Stadt? Bibliothek? Usw.?

    Ich blick es nicht!!! Und ich guck schon die ganze Zeit

    Mag mir bitte jemand helfen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei creambaby für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Simoleons
    6.781
    Danke
    20
    Huhu, creambaby!
    Wenn du in die Stadt möchtest klickst du einfach mit deinem Sim auf die Straße. Da steht dann Reisen oder Reisen mit...
    Dann kommt ne Stadtansicht und du kannst anklicken wohin du möchtest. Du kannst sogar oben links wählen in welche Welt du reisen möchtest. Wenn du also in Willow Creek wohnst kannst du auch in den park von Oasis Springs gehen etc.

    Computer doch normalerweise im Kaufmodus oder nicht? Da klickst du einfach oben rechts auf das Zeichen für den Baumodus/Kaufmodus.. (wo auch immer das dort oben genau ist... weiß es gerade selbst nicht so genau. Und dann gehst du in die Kategorie für Möbel.. xD Wo der Computer genau ist, weiß ich aber gerade nicht aus dem Kopf heraus, hab noch keinen gekauft. :|
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TakenByAKeks für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.796
    Danke
    0
    Oft hat man doch echt ein Brett vor'm Kopf! Danke Taken!!!!! Irgendwie kam bei mir nie was, wenn ich auf "Reisen" geklickt hatte - lag wohl daran, daß ich auf Pause gedrückt hatte *schäm*

    Ich hab schon im Baumodus/Kaufmodus gesucht, aber keinen Computer gefunden

    Hätte nicht gedacht, daß mich Sims4 so an meine Grenzen bringt :O Gerade check ich da nicht viel

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei creambaby für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Zitat Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
    Meine Nerven
    Ich, als alte Sims'lerin (2+3, und das lange!), komme gerade überhaupt nicht mit Sims4 klar.
    CAS hat soweit noch geklappt. Mittlerweile hab ich meine Simsin einziehen lassen, und seitdem komm ich nicht mehr weiter

    Gibts keine Stadtansicht mehr?
    Telefon auswählen und reisen.... Hier kommst Du zur Stadtansicht
    Zitat Zitat von creambaby Beitrag anzeigen

    Oder bin ich einfach nur blind?
    Das beantworte ich lieber nicht!

    Zitat Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
    Wo kauf ich Computer, etc.?
    Rechts oben erstes Symbol inks "Baumodus" oder F2

    Dann bei der Suche Eingeben -> Computer

    Zitat Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
    Wie komm ich in die Stadt? Bibliothek? Usw.?
    In der Stadtansicht!
    Zitat Zitat von creambaby Beitrag anzeigen

    Ich blick es nicht!!! Und ich guck schon die ganze Zeit

    Mag mir bitte jemand helfen?
    HTH
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172
    Simoleons
    6.781
    Danke
    20
    Oh, tut mir leid.
    Die Frage mit dem Computer kann ich dann wohl nicht beantworten, hab mich noch nich so genau mit dem Kaufmodus beschäftigt. :/
    Aber gut, dass ich dir wenigstens mit der Stadtansicht helfen konnte.
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TakenByAKeks für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Im Bau(Kaufmodus auf den einzelnen Stuhl klicken (das dritte Symbol von oben). Da kommst du zu den Möbeln geordnet nach Kategorien. Dann auf das Menüfeld klicken (da sollte Standartmäßig "Komfort" stehen) und dort "Elektronik" aus dem Menü wählen. Dann auf das Bildchen klicken, das wie ein Computer aussieht.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wenn du im kaufmodus bist kannst du links entweder die Objekte nach Zimmer oder Funktion sortieren, bei Zimmer ist der PCs im Büro, bei Funktion unter Elektronik

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.796
    Danke
    0
    Danke euch!! Jetzt bin ich auch da fündig geworden

    Aber (leider ) hab ich nun noch eine Frage:
    Bei Sims3 gabs ja links die Kameraführung, wo man mit Pfeiltasten die Kamera passend schwenken konnte. Das gibts nun bei Sims4 anscheinend nicht.
    Wie schwenke ich denn nun hier die Kamera? Kann so meinen Sim gar nicht richtig angucken, wenn er sich umdreht usw.


    Edit:
    Nach einem Neustart des Spiels, klappt nun auch das Kamera schwenken! Danke!!!!
    Geändert von creambaby (08.09.2014 um 20:56 Uhr)

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei creambaby für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •